Gabelholm Simmering wechseln
-
-
-
#22 Bin jetzt schon bei etwas über 100kg plus Klamotten. Gewicht kannst du wie den Einsatzzweck (Straße usw) bei der Bestellung mit angeben.
Beides findet man auf der von mir verlinkten Seite. Für Soziusbetrieb muss man dann eine zweite Einstellung rausfinden. Ich habe immer einen Imbus-T-Schlüssel dabei .
-
-
#23 Ich bin ca 95kg (+5kg Kleidung)
hy
5kg ?
bist du in Shorts unterwegs?
Ich selbst wiege 100kg.... mit kompletter Montur knack ich aber die 120er Marke
Schon Helm, Nierengurt und Handschuhe bringen zusammen 2kg auf die Waage!
Gute Klamotten mit Protektoren haben schnell mal 10kg.......und EnduroStiefel tun ihr übriges.....
ich empfehle wirklich mal in voller Montur auf die Waage zu stehen
Gruss
Tom......der nicht auf die zulässige Zuladung achtet
-
-
-
#25 Habe ein mal meine Helm, Stiefel, Textil Kleidung gemessen war ca 6kg! Ein par kg +/- soll kein grosse unterschied machen beim bestellung von Federn meine meinug nach!
Aber beim Adreani gibts 90-100 oder 100-110kg! Mit Kleidung und alles an bin ich um 100kg +/- 1,2kg!
So dachte ich, was were besser!
🤔
-
#26 Guten Morgen!!
Gestern war es auch bei meiner, DCT Crosstourer 03/14, soweit, dass die Gabelholme undicht wurden! Meine Frage ist, hat schon jemand die Simmeringe selbst gewechselt oder braucht man dazu irgendwelches Spezialwerkzeug???
Mfg Rupert aus Pöndorf
Hej! Habe selbs Federn u Simmerringe gewechselt, ist kein grosse Filosofie aber du brauchst ein par Gerate und noch jemand gabel zu halten einbischen! Habe alles selbs gemacht aber es is besser mit hilfe!😃
Ein link zur Tema Simmeringe wechsel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#27 Hallo,
Hab das auch schon mehrmals bei diversen Mopeds und Roller gemacht. Wichtig richtigen Stand vom Motorrad und eventuell vorne Aufhängen dann ist das normal kein Problem. Auch wichtig die Brücken mit Drehmoment richtig anziehen sonst können die Tauchrohre klemmen. Vielleicht hilft auch der Simmerring Reiniger schon siehe z.B. den Link. Wird in der Motocrosszene verwendet und hilft meistens.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!