Zündkerzen wechseln

  • #11

    Hallo geschätzte Crosstourer,

    heute bin ich mit dem Kerzenwechsel und dem Zusammenbauen des Crosstourer fertig geworden.

    Er springt an und läuft auf allen vier Töpfen. Somit alle Kabel und Stecker richtig angeschlossen.


    Ich habe mal den verwendeten Zündkerzenschlüssel in den Anhang gestellt falls diesen jemand nachbauen möchte.


  • #12

    Super, und die Ventile? Habe bei mir auch bei 60.000 das erste Mal neue Kerzen und Ventile machen lassen. Nun 102.000 auf dem Tacho und alles paletti. Bei 120.000 gibt's die nächste große Inspektion, nicht früher.....😎

  • #15

    Aloha zum Thema Kerzen Wechsel bzw. Kerzen

    Ich werde die Saisonpause über auch mal daran arbeiten!!! Nun habe ich eine Frage in Sachen der passenden Kerze:

    Im Auge habe ich NGK Laser Iridium IMR9C-9HES


    Es werden aber auch die IMR8E-9HES


    als passende angezeigt!!!

    Ist die 9c nur weiterentwickelt???

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!