• #32

    Na toll... Für nix und wieder nix wurde soviel Sprit verblasen! :character-spamcan:


    Coole Sache!!! :clap: Glückwunsch und klasse, dass du das nur für dich "mal eben so" gemacht hast! Wir haben schon das geilste Hobby der Welt!!! :auto-dirtbike:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #33

    Glückwunsch :clap:


    Bin schon mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht
    (und wie Du den Tag danach verbracht hast :lol: :whistle: )

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #34

    Moin Udo,
    alle Achtung, dass war ein Ritt! :dance:
    Bin auch gespannt über deinen Bericht, wenn du denn mal wieder wach bist. :lol:
    Mich würde vor allem interessieren, was dein Popometer nach dem langen Ritt zur Touratechsitzbank sagt. :think: :whistle: :mrgreen:

    MfG
    HARTMUT

  • #35

    Aloha, danke für eure Unterstützung.


    War leider gestern Abend etwas fertig um noch zu schreiben.


    Um es mit einem Wort zu sagen, es war "GEIL".


    Es hat alles bestens funktioniert, ich hatte Top Wetter mit bis zu 25 Grad in Dortmund. Nicht einen Stau, konnte von Tankstelle zu Tankstelle kontinuierlich mit 120 - 140 km/h durchfahren.


    Wie es mir heute geht, bestens. Etwas verspannt im rechten Genick, was aber kein Wunder ist mit knapp 18 Stunden die Hand am Gas ;)
    Mein Popes merke ich gar nichts, die Touratech Sitzbank ist ihr Geld wert. Hatte noch das Gelkissen dabei, brauchte ich aber nicht.


    Es war wie schon einer geschrieben hat ein absolut Sinnfreies Unternehmen, trotzdem war es eine Erfahrung und Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte.


    Ich musste das einfach für mich machen. Man verschmilzt irgendwann mit der Maschine und saugt die Eindrücke auf die an einem vorbei fliegen.
    Man hat so viel Zeit um seine Gedanken zu sortieren, das war Erholsamer zum abschalten als jeder Urlaub.


    Ich widme diese Fahrt meinen Eltern, die leider viel zu früh gehen mussten. Der erste Termin war eigentlich im April geplant, an dem Tag als ich zur Beerdigung meines Vaters war.


    Das mit der falschen Richtung am Schluss, war eine Sicherheitsrunde um die 1600 km auch wirklich voll zu bekommen. Ist aber richtig, ich war so gut drauf, dass ich echt überlegte nach München zu fahren und die 2000 noch voll zu machen.
    Dann dachte ich aber, du brauchst ja noch eine Herausforderung für nächstes Jahr :D


    Jetzt mal alles einreichen und schauen ob sie es anerkennen (was ich doch hoffe)


    Es ist also noch nicht amtlich, aber ich kann es sagen: Die Honda Crosstourer ist das ultimative Langstreckenmotorrad . Der Motor hat geschnurrt und es gab nicht ein Problem, sie läuft und läuft und läuft.


    Ein Ausführlicher Bericht zur Fahrt folgt noch. :dance:

    [album]672[/album]

  • #37

    Ich kann dich verstehen Udo. :clap:
    Und wenn du es für dich gemacht hast, ist es auch egal ob dein Tripp anerkannt wird oder nicht.
    Nur das war wichtig!

    MfG
    HARTMUT

  • #39

    Gratulation und Hut ab vor deiner Leistung!


    Und was du über die Eindrücke geschrieben hast...kann ich sehr gut nachvollziehen, deshalb fahr ich auch so gerne Motorrad!


    Auch dass du diese Fahrt deinen Eltern gewidmet hast...sehr schön...dann war die Fahrt noch schöner im Nachhinein...!


    Nochmals...Hut ab und ich überlege auch schon...:-)


    Gruss Peter

    HONDA ist Scheisse...

  • #40

    Respekt vor der Leistung!


    Da frage ich mich gibts auch einen Ironbutt für möglichst viele Höhenmeter? Und zwar nicht einen bestimmten Pass den ganzen Tag hoch und runter, sondern jeder Pass zählt nur einmal pro Richtung.
    Das wär doch was! Was meint ihr?


    Gruss Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!