• #11

    Bei so einer Tourer ist das ja keine Herrausforderung. Ich bin 7 Tage lange jeden Tag 6-7 Stunden mit eine 250er Motocrosser gefahren. Die Sitzbänke sind ein Spass. Nach 2 Stunden rutscht man nur noch von links nach rechts ;-). Und wenn dann bitte nur Landstraße :-D.

  • #12

    Wollte noch mal das Thema ansprechen, da es irgendwie dieses Jahr nicht geklappt hat bin ich am überlegen morgen früh doch noch zu starten.


    Es soll ja morgen und am Dienstag richtig schön werden, da wäre das vielleicht die letzte Chance vor dem Winter das noch zu machen.


    Planung hab ich schon das ganze Jahr in der Schublade liegen, von dem her könnte es eigentlich los gehen.


    Na ja mal schauen wie ich meinen 24 Stunden Dienst heute rum kriege und dann entscheide ich kurzfristig.
    Halte euch auf dem laufenden. ;)

    [album]672[/album]

  • #14

    Noch ist nicht ganz klar ob ich fahre da sich mein Zumo 660 verabschiedet hat und ich jetzt seit heute morgen versuche das wieder in Gang zu bringen.


    Irgendwas ist immer :evil: :evil: :evil:


    Karten sind alle weg aber das Gerät und die Speicherkarte sind bis zum Anschlag voll.


    Komische ist, die Speicherkarte ist leer, trotzdem zeigt er an 8 GB belegt. Jetzt mal formatiert, mal schauen ob ich irgendwie ne Karte wieder drauf kriege.
    Laut Homepage von Garmin (mit angeschlossenem Naiv) sind 5 Karten installiert. :evil: :evil: :evil: die will ich aber nicht grrrrrrr.


    Hat sich wahrscheinlich nicht vertragen mit der USA Karte die ich vor dem Urlaub drauf gemacht habe.

    [album]672[/album]

  • #15

    Und nu, is er wech?


    Ich habe 2005 den Saddle Sore 1600K und den Bun Burner 2500K mit meinem Gespann in einem Ritt gemacht. Es war am Pfingstwochenende und ich fuhr nach Gävle (Schweden) und wieder zurück. Nachts war der Himmel sternenklar und es war um die 0° C. Geschlafen habe ich zwischendrin in einer Hütte am Wegesrand in der Nähe des Vätternsees.
    Für mich war das eine Herausforderung. Wer es mag soll es machen. Wer es ablehnt tut es eben nicht.


    gloster11

  • #16

    Noch nie davon gehört und bin fasziniert. War ja dieses Jahr in Riga, die Kollegen mit dem Flieger ich mit meiner NC700S. Alle Versuche so richtig lange Touren zu machen ohne Ziel (jemand wartet auf Dich, Pokal,andere Preise, Jungfrauen etc) sind gescheiteret. Ich brauche einen Motivationsfaktor!


    Eisenarsch ist genau das was ich suche!


    Also Dokumentation - dene ich eine Art Stempelkarte tut's? Einscannen und Email? Max Distanz an einem Tag bis jetzt 600km, hier redet man von Meilen (1.6km), also 1600km in 24 Stunden?


    So geil. :clap:

  • #18


    Wie geil ist das denn!!!!
    Wünsche dir eine gute Fahrt und komm gesund wieder zurück.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #19

    Gute und erlebnisreiche Fahrt! Wünsche gutes Vorankommen! :clap:


    (Die Webseite von Runtastic funktioniert bei mir leider nicht richtig, aber mein Applaus ist Dir jedenfalls sicher! :clap:)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!