Interessante und lustige Bilder von unterwegs.

  • #1

    Ich möchte etwas Neues aufmachen.


    Hier kann man einfach interessante und lustige Bilder von unterwegs einstellen.


    Wenn man möchte mit Beschreibung.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2

    Ich fange auch gleich an.

    So sieht ein Frühstück mitten in der spanischen Einöde aus.

    Es hat sehr gut geschmeckt. Auf dem braunen Teller sind passierte Tomaten.

    Von dem halben Kaninchen zum Abendessen habe ich leider kein Bild, es war aber auch genauso ungewöhnlich und gut.


    So wohnen die Spatzen in dem Verteilerkasten vor dem Zimmerfenster.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    Einmal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #5

    Na du treibst dich ja an Orten rum... ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #6

    So sieht das im südlichen Portugal aus.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #8

    Und so in der Schweiz .Ist auf den Bilder schlecht zu erkennen, aber ist ein echt heftiges Rot gewesen. Und nein, war nicht im "Rotlichtmilieu" :D War eine normale Szene-Bar

      


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #9

    Toilettenbilder habe ich noch mehr, aber wir müssen auch andere Themen nehmen.

    Dieses Motorrad war und ist warscheinlich noch in Gibraltar im Einsatz.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #10

    Vielleicht nicht besonders lustig, aber meiner Meinung nach ganz interessant wegen des im Hintergrund dargestellten Zustandes vor der perfekten Restaurierung.

    Aufgenommen im "National Motorcycle Museum" in Birmingham bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Schottland.

    Ein absolut sehenswertes Museum; wenn Ihr die Chance habt besucht es unbedingt!


    Ach ja - lustig ist vielleicht schon, daß selbst ein so perfekt restauriertes englisches Motorrad eine "Leckölauffangwanne" unter dem Motor braucht ... ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!