ICH HABE ES GETAN!!!!! Und n Crosstourer gekauft

  • #14

    Herzlichen Glückwunsch,

    alles richtig gemacht, auch ich habe meine ST 1300 im Oktober in Zahlung gegeben und mir einen neuen Crosstourer gekauft. Ich habe es nicht bereut :handgestures-thumbupright:. Viel Spaß mit der Neuen.

    Gruß, Guido

  • #19

    Auch von mir alles gute mit deinem neuen Teil, ich habe meine auch schon 3 Jahre und würde sie nie mehr hergeben.
    Gekauft habe ich sie mit ca. 21.000 ohne DCT, jetzt sind 53.454 drauf und lauft und lauft und lauft......

    Die macht Spaß ohne ende..

    Was oft als negative dargestellt wird ist der Benzinverbrauch, das kann ich nicht bestätigen ich fahre mit 5,4 -6l rum.

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #20

    So Leute.

    Zuerst einmal möchte ich mich für eure aufrichtige Anteile zum Kauf des Crosstourers bedanken.

    Habe heute die Papiere per Post bekommen und hoffe, dass die Auslieferung der Maschine nicht all zu lange auf sich warten lässt.

    Wenn’s gewünscht wird, stelle ich dann n paar Bilder der Dicken hier ein.

    Also vom Bike, nicht von meiner ...

    ich habe irgendwie das Gefühl, verdammt nochmal alles richtig gemacht zu haben.

    Ich freue mich tierisch auf die kommende Saison und wünsche allen knitterfreien Fahrt

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!