ACHTUNG CTT2021 - es kommt mal wieder anders als geplant....

  • #11

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #12

    Guten Morgen vom Niederrhein

    Hier nun meine sichere Anmeldung für ein EZ,

    Klaus Schultz *29.05.1960

    In der Werth 22/ 46535 Dinslaken

    ICEMAN

    17.06.- 20.06.21

    CROSSTOURER

    Kultur Gruppe


    2x Polo-shirt in 3xl.


    Sollte jemand einen Zimmernachbarn suchen und nicht übermäßig schnarchen, wäre das für mich auch eine Option.


    Schon mal vorab, vielen Dank für die Mühen des Orga-Teams


    Klaus

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #13

    Hallo Gerd,

    leider können wir dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen. Hoffen das es NICHT das letzte Treffen ist.
    Wünschen Euch allen viel Spaß, gutes Wetter, viel nette Unterhaltung, das eine oder andere Glas zum Anstoßen und vor allem eine unfallfreie Zeit.

    Grüße von Karin und Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #14

    Hallo Forumskollegen und CTT-Teilnehmer,

    da ich dieses Jahr leider nicht am Treffen teilnehmen kann ;(wollte ich Euch allen jetzt schon ein super schönes Treffen,schöne Touren und ganz viel Spaß an den Abenden wünschen :thumbup:wäre schön wenn einer von Euch ein Bierchen für mich mittrinkt;)kommt alle gesund in Ernst an und danach wieder heil nach Hause :!:Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr alle wieder :romance-grouphug:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #15

    Hallo ihr Lieben!


    Zur Zeit ist alles außer Kontrolle in Deutschland! Niemand weiß was jetzt wirklich erlaubt ist und was nicht! Fakt: Rheinland Pfalz hat - zumindest noch - komische Regeln!


    Wir sagen das CTT 2021 hiermit offiziell ab!


    Diejenigen die das Hotel gebucht haben können getrost ein paar schöne Tage an der Mosel machen. Evtl. kann man sich dort so dann auf lockere Art hier und da zusammenfinden!


    Die die Jacken und Polos bestellt haben, bekommen diese auch während ihres Hotelaufenthaltes ausgehändigt.


    Habt bitte Verständnis, wir wollen hier aber auch keinen Anlass zur Klage geben. Es wird bestimmt wieder einmal alles besser!


    Ich werde jedenfalls vor Ort sein und ein paar Tage entspannen und ein bisschen entspannen.


    Viele Grüße

    Gerd vom OrgaTeam

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    Hallo liebes Orgateam ;)

    findet denn dieses Jahr wieder ein CTT statt ? :romance-grouphug: Über eine,hoffentlich positive Rückmeldung,würden sich hier bestimmt viele freuen :happy-cheerleadersmileyguy:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #17

    Hallo zusammen,


    ich wäre, wenn es sich einrichten lässt, auch gerne dabei.


    Mich erstaunt die fehlende Reaktion auf Wollewedels Anregung. Gibt es gar kein Interesse (mehr) an einem solchen Treffen, oder haben uns die Corona-Jahre einfach nur den ganzen Elan und die Vorstellung, dass es so etwas überhaupt noch geben kann, geraubt?


    LG, DW

  • #18

    Ich denke, es findet sich niemand der das Ganze organisiert....


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #19

    Das ist auch meine Befürchtung ;(

    Denn das so gut und schön zu organisieren wie das bisher das Orga-Team um Gerd alias Black Jocker hinbekommen hat dürfte wahrlich schwer werden ;) Und dann ist ja noch das Problem mit der Veranstalter Haftung.Das schreckt natürlich auch ab :huh: Vielleicht finden sich ein paar die das in Angriff nehmen,Unterstützung meinerseits steht :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #20

    Mit etwas Unterstützung könnte ich schon etwas organisieren, das wäre dann allerdings in Österreich, weil ich von Deutschland zu wenig weiß. Wenn das nicht zu weit entfernt ist, mache ich das gerne.

    Besondere Haftung entsteht in Österreich erst, wenn man solche Veranstaltungen gewerblich macht. Bis dahin ist das nicht mehr als ein Treffen (vieler) Freunde, und jeder ist für seine eigenen Angelegenheiten zuständig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!