CT Praktikum:-)

  • #11

    Hallo Schlossi,


    Danke für die Info, ich schau sie mir mal an.


    Guten Rutsch und bis vielleicht im nächsten Jahr

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #13

    Hallo Peter,


    Danke für die Info, ich bin mittlerweile fündig geworden.


    Aktuell bin ich in meiner Werkstatt mit dem großen Kennenlernen beschäftigt.


    Ich freue mich auf die erste Ausfahrt, bis hierher bin ich aber absolut zufrieden.


    Vielen Dank auch an die anderen für die Unterstützung, sobald ich fertig bin gibt es auch Bilder.


    Gruß aus Niedersachsen

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #19

    So Leute,


    nun ist es passiert, das dicke Ding ist aus der Werkstatt und hat unter mir die ersten 100km abgespult.


    Was soll ich sagen, mich beschleicht so das sehr gute Gefühl ich habe da wirklich gefunden was ich gesucht habe:).


    Fährt sich gut, fühlt sich gut an und trotz meiner eher geringen Erfahrung ein sehr gutes Handling.


    Der Crossi ist aus 2012 und mit 35.000km denke ich noch recht frisch und für noch etliche Kilometer gut.


    Ich verschwinden mit ihm jetzt noch wieder in der Werkstatt um noch ein paar kosmetische Dinge zu tun und die Kleinigkeiten die sich beim Testlauif ergeben haben wegzuschrauben damit ich bei aufsteigender Sonne bereit für die Saison bin.


    Ich wünsche Euch alles Gute und bis vielleicht bei einem der nächsten Treffen im Kreise der Lieben:-))



    Gruß aus Niedersachsen von Matesia



    Schwarz ist Bunt genug8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!