Topcase original

  • #2

    Ja, paĂźt.

    Vom Model SC70 zum Modell SC76 wurde die Gepäckbrücke nicht verändert.

    Beim Topcase ist die Vergrößerungsmöglichkeit mittels Reißverschluß entfallen,
    dafür ist das Topcase vom Modell SC76 voluminöser / klobiger.

    Die Halteplatte ist gleich geblieben.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Ist das sicher so? Ich habe für die Modelljahrgänge 2012, 2014 und 2017 jeweils unterschiedliche Teilenummern für die Gepäckbrücke gefunden:

    • 2012: 81200-MGH-640ZC
    • 2014: 81200-MGH-D50ZA
    • 2017: 81200-MGH-H20ZB

    LG, DW

  • #6

    Ich kann es nicht ausschließen, und es erschiene mir auch logisch, dann warum sollte Honda so ein triviales Teil wie eine Gepäckbrücke zwei Mal neu konstruieren, ich sehe aber in der Teileliste keinen Hinweis darauf, dass eines der späteren Teile ein vorhergehendes ersetzt.


    Vielleicht kannst Du Deinen Honda-Händler fragen, der sitzt näher an diesen Informationen.


    LG, DW

  • #7

    Es ist die gleiche BrĂĽcke. Die gibt es allerdings in verschiedenen Farben.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!