• #1

    Als stolzer Besitzer von einem Kompressor mit professionellem Luftdruckmessgerät wollte ich den Reifendruck kontrollieren. Essig da trotz flexiblem Schlauch kein Durchkommen ist. Die Speichen lassen wohl erst recht keinen Tankstellen Drucklufteimer mit starrer Pipe zu.


    Der Freundliche meinte: joa ... gibt Adapter aber komme sonst einfach vorbei.


    Besonders in der Bucht gibt es ja massig Ventil Winkel Teile. Mal ein 3er Set bestellt. Diese Permanenten auf der Felge wirken eher wie Auswuchtblei.


    Hat jemand sonst Erfahrung / eine Empfehlung bezüglich regelmässig Reifendruck nachmessen / nachfüllen?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4

    Hi Tom

    Danke für Info.

    Getraue mich nicht irgend etwas nach dem Auswuchten hinzubauen.

    Erstmal Ventilwinkel 45 / 90 / 135 schraubbar aus China gekauft. Satz 3 x 3 = 9 Ventile für 6.90 EUR inkl. Fracht aus Deutschland.


    Das MUSS einfach eine Hammerqualität sein!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    DEN Tarif hätte ich auch akzeptiert aber die 72 Euro hier in der Schweiz fand ich - obwohl inkl. Montage - etwas überzogen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!