• #15

    Nee, nee, neeee ... die sollen mal selber klar kommen. Ich habe schliesslich ZWEI Motorräder UND ein Mountainbike. Das ist nicht zu unterschätzen. Von den 4 Autos mal abgesehen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #16

    Jack, da du schon einen Kompressor und was zum auffüllen hast, ist das vielleicht eine Lösung.



    Das gibt es auch von anderen Verkäufern, aber ich habe es nur aus Asien gesehen.


    Damit kommt man gut an die Ventile. Aber man muß das Teil an dem Schlauch befestigen.


    Ach, nicht für Fahrradventile ! Glaube ich.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #18

    Neurentner

    Danke. Die Teile sind für zu Hause die Richtigen.


    wollewedel

    Bei den Autos ist das einfach: Habe alles noch im letzten Jahr vollgetankt. Jetzt fahren solange der Sprit reicht und dann gegen neue Fahrzeuge eintauschen. Die Händler müssen sie ja vollgetankt ausliefern. Der Wertverlust ist mittlerweile vernachlässigbar im Vergleich zum Literpreis.


    Nachts das Benzin vom Rasenmäher des Nachbarn ablassen hilft mir die Motorräder noch etwas zu behahlten.


    E-bike ist das kleinste Problem. Gemäss der Bundesregierung kommt der Strom eh aus der Steckdose. Also kein Problem.


    Man warte nur bis die Regierung entdeckt: für Kartoffeln braucht es Bauer obwohl es bei Aldi immer welche gibt und "Edes Frittenschleuder" auch noch da ist.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #19

    Hi Leute,


    also ich bin ja nun 10 Jahre den Crosstourer gefahren und habe eigentlich nie Probleme bei der Tanke mit der Luft gehabt. Hatte mir aber mal so einen Adapter bei Tante Louise



    REIFENVENTILADAPTER


    gekauft - nur benutzt habe ich den nie.


    Also stellt euch nicht so an!;)


    Gruß


    Michael

  • #20

    Mopedluemmel

    Ich werde bis zum Meineid behaupten: meine 9 bestellten Adapter im Set aus China - welche genau so aussehen - BRAUCHE ich! Sonst wären EUR 6.90 verschwendet.

    Aber bei Tante Louise kaufen und nicht verwenden ... WER stellt sich hier an?

    8o

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!