Lust auf ein Treffen im Herbst ?

  • #24

    hy

    ne, das CX-Treffen-Vechta habe ich trotz meiner anhaltenden Liebe zur Güllepumpe nicht mehr aufm Schirm


    Löwensteiner Platte wär mal wieder was 😉.....sind nur gut 100km für mich (einfache Strecke).....ans Johanniskreuz hab ichs durch meinen Umzug inzwischen näher 🥴


    Oder wenn du auf Ende des/eines Monats in der Gegend wärst: immer am letzten Sonntag des Monats ist "Schwabadischle" im "Ställe" (Stammtisch mit Brunch)


    Ansonst hoffe ich auf n Treffen mit vielen Crosstourern 😉


    Gruß

    Tom

  • #26

    Ich sehe gerade,bei einem Termin habe ich das falsche Datum geschrieben :thumbdown:

    Ich meinte nicht 29.09.-01.10. sondern 26.09.-29.09.2024.

    Und wer daran teilnehmen möchte,bitte hier eintragen.

    Euren Forumsnamen,die Daten an denen ihr könnt,wieviel Leute ihr beihabt,ob ihr ein EZ oder DZ braucht.Ich werde dann sehen wieviel Personen Interesse haben und dann versuchen ein passendes Hotel zu finden.Allerdings starte ich die Anfrage,buchen müsst ihr dann selber.

    Geplant ist,wie schon geschrieben,Rohr in Thüringen(ungefähr die Mitte von Deutschland,Ernst an der Mosel(da war unser letztes CTT)oder nach Willingen im Sauerland.

    Über das Programm an sich,die Touren etc.können wir schreiben wenn es final stattfindet.

    Und eine große Bitte:

    Nur hier über die Teilnahme schreiben,keinen Reifenthema aufmachen oder über das Fahrverbot in Tirol.

    Es wäre wirklich schön wenn sich so um die 12-15 Personen anmelden.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!