Verkaufspreis VFR1200XD

  • #11

    Eigentlich ein gutes Zeichen.

    Aber habe es im Marketplace noch nicht eingestellt, weil mobile.de ist kein Forumspreis.

  • #12

    Hallo Marc,


    Na da wirst Du Dir schwer tun, da es sich um das alte DCT handelt, zumal der Händler in Willich für das neue Modell EZL 2019 nur 450 Öcken mehr nimmt und eine Garantie gibt.....


    Ich würde Dir 10500 € empfehlen.....


    Grüße


    Klaus

  • #13

    Servus, ich habe meinen Crossi , EZ 2017, vor zwei Wochen bei mobile.de eingestellt für € 10.990.-

    Über 800 Besichtigungen und 21 mal wurde das Inserat geparkt.

    Gemeldet hat sich außer den üblichen Betrügern 🤮🤮🤮 bislang niemand.

    Ich würd sie bei € 9.500.- ansetzen.

    Hab das Gefühl, dass die meisten Leute leider nicht mehr auf das Bike an sich, die Ausstattung, die Laufleistung usw. schauen, sondern nur auf den Preis.

    Fair gehts da nicht mehr zu. Schwer, jemanden zu finden, der dich mit der Maschine befasst hat und die Vorzüge genau kennt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Preis erzielen kannst.

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #14

    Sehr schwierig.

    eine weitere aus 2015 mit 52.000km ist mit 9.500 angesetzt.

    Eine ebenfalls aus 2015 mit 26.000km für 10.890.

    Das einzige was auffällt, sind die vielen Täuschungsversuche mit allen mögliche gmail.com adressen.

  • #15

    Wir haben schon August und die Hochverkaufs-Phase ist rum für dieses Jahr - also entweder so weit runter gehen, dass jemand zuschlägt (unter 9.000 würde ich von Gefühl her sagen) - oder warten bis nächstes Frühjahr in der Hoffnung, dass dann mehr zu erzielen ist und dann nicht viele Konkurrenz-Angebote dazu kommen.

    Ist aber wie immer eine Sache von Angebot und Nachfrage - auch die Lage darf man nicht unterschätzen: als ich vor ein paar Monaten mein Zweitmopped gekauft habe, habe ich bewusst nur im Umkreis von 150 km gesucht - ich mache keine Reise von 800 km nach Rügen um 500 Euro zu sparen (als Beispiel) - vielleicht sogar doppelt hinmüssen je nach Verkaufsorganisation (beim Händler kann man nicht direkt mitnehmen in der Regel, da der Brief bei einer Bank liegt).

    Als wir im Frühjahr die alte SV650S meiner Freundin verkauft haben, waren wir im Umkreis von 100 km die günstigsten in vergleichbarem Zustand und sie war innerhalb von einer Woche weg.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #16

    Sind die Zeiten,bei denen man für Mopeds im Frühling bzw.Sommer mehr bekommt als im Herbst bzw.Winter,nicht schon lange vorbei :?:im Augenblick ist der Zeitpunkt glaube ich egal :!:

    Ansonsten gebe ich vkr recht,Stunden lang rumfahren und Kilometer abreissen würde ich auch nicht,ausser man will haben :romance-heartbeating:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #17

    Die letzten Crossis sind neu teilweise für ca 12.500 E.über die Theke gewandert. Wenn du um die acht bekommst, kannst du froh sein. Im Endeffekt zählt das Bj.und natürlich km. Und für eine 7järige Crossi, auch mit nur 7000km, sind 12.500 sehr unrealistisch ;)

  • #18

    Wenn ein Neukauf ansteht, kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen, Mal ein paar Händler anzufahren.

    Ich habe Anfang diesen Jahres meine SC76 von 2017 mit Erstzulassung 2018 doch relativ gut in Zahlung gegeben.


    Es gab unterschiedliche, teilweise gar frustrierende Angebote.


    Aber mit Einem bin ich mir halt einig geworden.


    Mein Begehr war, auf einen Verkaufspreis von ca. 11 bis 12k inkl. aller Extras und Teile zu kommen.

    Der Ver/Ankäufer hat mir nach Besichtigung meines CT ein Angebot gemacht und mir gesagt, welche Sachen ich in dem Fall weg- bzw umbauen und danach separat verkaufen kann, wenn ich Das möchte.


    Gesagt-getan und ich bin mit dem Verkaufserlös bisher auf einem halbwegs guten Weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!