Saisonstart

  • #1

    Hallo CT Freunde


    Die ersten Runden habe ich in diesem Jahr hinter mich gebracht und es hat schon wieder riesig Spaß gemacht.

    Die Straßen waren jedoch noch etwas schmutzig, so dass es nun an der Zeit war, den Crossi zu waschen und auf Hochglanz zu polieren.

    Hier die Fotos.


    Euch eine gute und unfallfreie Saison


    Viele Grüße


    Klaus

  • #2

    Na super ich habe auch schon die ersten Km abgespult,habe seit Juli 2022 meinen 2 Crosstourer SC70 Blckbird2 der erste wurde leider letztes Jahr im Juni zuschrott gefahren aber nicht von mir.Ich hoffe das ich den einen oder anderen mal auf der Straße treffe DLZG Micha aus Duisburg NRW :auto-dirtbike:

  • #3

    =O =O =O

    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hattest du meinen ersten CT in Wesel gekauft. Warum wurde das arme kleine unschuldige Maschinchen geschrottet?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    In oberhausen am Postweg Shell Tankstelle kam einer aus der Seitenstraße und hat mich übersehen und Abgeschossen mir ist zum Glück nicht viel Passiert dein Crosstourer hatte 80.000 auf der Uhr und top fit jetzt habe das gleich Modell wieder hat aber nur 20.000km drauf Bild 1 der Schrott Bild 2 die Neue DLZG

  • #5

    Erstmal gut, daß du das heil überstanden hast.


    Aber wenn ich mal fragen darf, so schlimm sieht das auf den ersten Blick gar nicht aus,

    zumindest von der einen Seite. Wirtschaftlicher Totalschaden?

    Neues Moped mit 60.000 weniger auf der Uhr ist natürlich nicht zu verachten. Dann

    wünsche ich dir eine schöne und schrottfreie Saison.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!