Werkstatthandbuch VFR1200X/XD
-
- Biete
- Sonstiges
- Festpreis
- ub.1
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ey Wollewedel,
Wo bleibt die Spontanität und die Achtung vor dem Privatfernsehen? Das richtige Leben aus der Staffel Motormagazin "Hart gespart" grüsst:
Verkaufe Handbücher welche mit Souvenirs von Ölgriffel geschmückt sind! Will nen Hunni!
Nö iss mir zu teuer! Machst korrekten Preis.
Ey kosten neu viel mehr! Guckst du nach!
Aber sind nicht neu, Alta!
Ey machst du Stress oder was?! Was kriegst noch für 20 Euro?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nicht böse gemeint aber ein Hunderter für die 3 Bände inklusive Fracht: FAIR! -
-
-
-
#8 Hm, aber 48 neue Infos sind halt 48 neue Infos. Obwohl ich schon mittlerweile durchschaut habe, wie die Höhenverstellung des Windschilds funktioniert. Ach naja, ich investiere einfach mal...
Mich würde es mehr interessieren, inwiefern sich die 3-stufige Traktionskontrolle unterscheidet. Mir persönlich reicht es, wenn die einfach nur aktiviert ist und das macht, was sie soll. Das gleiche beim S-Modus mit seinen drei Stufen. Am Ostermontag haben wir ne Runde gedreht. Da hatte ich micht mit S 2 recht angefreundet.
-
-
-
#10 Bezüglich Traktionskontrolle gibt es hier im Forum einige Beiträge - teilweise ältere aber dennoch.
Schliesse mich ansonsten VFR Klausi an. Bei mir stehen die Werke im Regal. Nicht bevor mir die Crossi einmal in den Alpen ungewollt fast unter dem Hintern abgehauen ist habe ich mich mit dem Thema beschäftigt.
Fazit: es steht nirgends geschrieben aber die Maschine ist gnadenlos übermotorisiert = aufpassen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!