in 80 stunden ist abfahrt...

  • #31

    Hi das Problem mit den Bremsscheiben sc76 hatte ich auch wurden bei mir bei 16000 km komplett mit Belägen auf Garantie gewechselt. Dieses ist kein Einzelfall,

    Mit dem anderen Problem der Gasannahme werden wir wohl leben müssen, habe das selber in den Alpen erlebt das die Karre in den ersten 2 Gängen beim beschleunigen nicht aus dem Quark kommt , nervt ab und zu ,

    So wie mir bekannt ist ist die Leistung der ersten 2 Gängen gedrosselt, Drosselklappenstellung bei 60 %, das gleiche betrifft den 6 Gang da beträgt die Öffnung 95 % so die Aussage des freundlichen Honda Händlers


    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #33

    Garantietechnisch wird da wohl nichts gehen. Wie Fredd schon bemerkt hat ist die Leistung

    in den Gängen 1 und 2 gedrosselt.

    Wenn ich mich recht entsinne, hatte unser Mod vkr eine geflashte ECU verbaut, welche die

    Entdrosslung aufhebt und auch bei DCT-Mopeds funktioniert. Legal ist das aber nicht, muß

    man dann halt mit sich selbst ausmachen.


    Das wurde auch in der Vergangenheit schon SEHR intensiv im Forum diskutiert. z.b hier

    ehem. Mitglied

    oder hier

  • #34

    bei mir tritt es in allen gängen auf, aussentemperaturabgängig. wenn die umgebungstemp hoch ist, (südtirol bei >30°C ) fühlt es sich an, als ob jemand immer wieder einen kerzenstecker zieht und wieder draufsteckt. ohne fehlermeldung.


    danke für die infos dazu, das führt hier aber zu weit weg vom thema.

    nicht, dass wir hier rausfliegen wg offtopic...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!