VFR1200x DCT SC76 Fussschalthebel u. Tourenscheibe

  • #1

    Hallo und guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen.


    Für das DCT gibt es von Honda ein Kit für einen Fussschalthebel zum Nachrüsten. Daran habe ich Interesse.


    Ein Windschield, gern als Tourenscheibe und sehr gern original.


    Ich freue mich auf Angebote.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Thrusty

  • #2

    Gibt es ist leider nicht ganz richtig, GAB es wäre hier korrekt.

    Du kannst mal versuchen, mit der Teilenummer 08U70-MGH-J20

    im Netz zu suchen. Mit viel Glück findest du noch irgendwo einen

    Ladenhüter.

    Eine höhere Tourenscheibe gab es original für den SC70, für den

    SC76 hatte Honda nichts im Angebot. Also original gibt es nur die

    Serienscheibe, der Zubehörmarkt hatte da auch nicht viel im Pro-

    gramm.

  • #3

    Habe eine MRA Tourenscheibe noch mit Windabweiser für SC 70. Ob die SC 76 die gleiche Halterung hat, weiss ich allerdings nicht.

    Die kleine origonal Hondascheibe habe ich auch noch.

    Bei Interesse 0162 7446078

  • #5

    Moin!

    ich habe von meiner SC70 noch eine originale, unbenutzte Tourenscheibe liegen. Die hatte mir der Händler beim Neukauf mitgegeben weil ich direkt eine MRA habe anbauen lassen.

    Bei Interesse einfach melden.

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #7

    Herzlichen Dank für die netten Angebote und Infos. Ich war leider etwas abwesend, so dass ich jetzt erst reagieren kann.

    Die Scheiben der SC70 passen leider nicht an die SC76.

    Das Schaltkit kann man noch bekommen, aber 400 bis 500 Euro sind unattraktiv. Leider.

    Ich bleibe am Ball :)

  • #8

    Hallo Thrusty, ich habe ein Schaltkit für die SC 76. Habe das damals bei der Probefahrt toll gefunden und mitbestellt. Als die Dicke endlich da war, stellte ich nach kurzer Zeit ( 500 km) fest, dass ich zu große Füße habe, und mein Freundlicher baute den Schalter wieder aus. Besteht noch Interesse?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!