CTT 2024
-
- Sonstige
- wollewedel
-
-
-
-
-
#53 Hallo CTT2024 Teilnehmer,
ich melde mich nochmals bezüglich unseres Treffens.
Hat einer von euch,wie achon gefragt,Lust und Interesse am Freitag und oder Samstag eine Tour zu führen ? Es wäre schön wenn sich hier 2 bis 3 Personen melden,ansonsten können wir gerne Donnerstag Abend besprechen wo wir hinfahren.Da gibt es einige interessante Ziele.Bleilochtalsperre,Oberhof,die Wartburg oder Saalfelder Feengrotten.
Und jeder darf vorschlagen was er gerne mal sehen oder besuchen möchte,wir finden bestimmt interessante Ziele.
Wenn jemand von euch noch Anregungen für das Treffen hat,gerne hier reinschreiben.
Euch weiterhin schöne Touren und bitte bleibt gesund
Hallo Wolfgang,
ich bin gerne bereit eine Truppe zu übernehmen.
Vorzugsweise eine Gruppe mit Dieter & Bettina, Pia und meinem Sohn Christoph.In der Konstellation waren wir schon des Öfteren zusammen unterwegs.
Ich beteilige mich auch gerne an der Tourenplanung.
Gruß
Siggi
-
-
-
-
-
-
#57 Siggi,
das ist schön das du auch eine bzw.deine Truppe übernimmst.
Ist das eher die ruhige Hummel oder die flotte Biene Truppe ?
Ich würde sagen irgendwas dazwischen...
-
-
-
#59 Hallo zusammen,
zur Erinnerung:in 2 Monaten ist das CTT2024
Wer noch Interesse hat darf sich natürlich noch gerne anmelden,sollten noch Zimmer frei sein.
Auch Tagesgäste sind willkommen,also wer dort in der Nähe wohnt,vorbeikommen und mit uns eine schöne Zeit verbringen und schöne Touren abfahren.
Euch allen noch viele schöne Touren und eine gute Zeit
-
#60 Hallo zusammen,
Ich bin fleißig am mitlesen obwohl ich dieses Jahr aufgrund der Arbeit leider nicht daran teilnehmen kann.
Möchte euch aber wissen lassen wenn ihr nach dem diesjährigen CTT eins fürs nächste Jahr plant bin ich, sofern mir da nicht wieder die Arbeit in die Quere kommt, definitiv dabei!
Hab bisher nur eine CT gesehen welche nicht meine war und das war in London.
Also bin schon gespannt wie eure CT`s und andere Moppeten so aussehen.
Schönes Wochenende euch allen und ein schönes CTT!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!