CTT 2024

  • #51

    Hallo Wolgang,

    hab mir ein paar Gedanken gemacht und Rundfahrten angedacht. Angelegt nach etwa den Vorschlägen vom Hotel. Bin auch gerne bereit Touren zu übernehmen, bin auch kurzfristig bereit den einen oder anderen Wunsch der Teilnehmer einzufügen bzw. zu planen. Bei Wünsche bitte melden.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #53

    Hallo Wolfgang,


    ich bin gerne bereit eine Truppe zu übernehmen.
    Vorzugsweise eine Gruppe mit Dieter & Bettina, Pia und meinem Sohn Christoph.

    In der Konstellation waren wir schon des Öfteren zusammen unterwegs.


    Ich beteilige mich auch gerne an der Tourenplanung.


    Gruß

    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #54

    Hallo Wolfgang und hallo Louis,

    Vielen Dank, dass ihr die Planung übernehmt. Wir sind jetzt gerade in Alaska und Kanada unterwegs, da kann ich leider die nächsten vier Wochen nichts beitragen.

    Liebe Grüße, Dieter und Bettina

  • #55

    Siggi,

    das ist schön das du auch eine bzw.deine ;) Truppe übernimmst.

    Ist das eher die ruhige Hummel oder die flotte Biene Truppe ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #57

    Ich würde sagen irgendwas dazwischen...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #59

    Hallo zusammen,

    zur Erinnerung:in 2 Monaten ist das CTT2024 :romance-grouphug:

    Wer noch Interesse hat darf sich natürlich noch gerne anmelden,sollten noch Zimmer frei sein.

    Auch Tagesgäste sind willkommen,also wer dort in der Nähe wohnt,vorbeikommen und mit uns eine schöne Zeit verbringen und schöne Touren abfahren.

    Euch allen noch viele schöne Touren und eine gute Zeit :auto-dirtbike:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #60

    Hallo zusammen,


    Ich bin fleißig am mitlesen obwohl ich dieses Jahr aufgrund der Arbeit leider nicht daran teilnehmen kann.

    Möchte euch aber wissen lassen wenn ihr nach dem diesjährigen CTT eins fürs nächste Jahr plant bin ich, sofern mir da nicht wieder die Arbeit in die Quere kommt, definitiv dabei!


    Hab bisher nur eine CT gesehen welche nicht meine war und das war in London. ^^

    Also bin schon gespannt wie eure CT`s und andere Moppeten so aussehen.


    Schönes Wochenende euch allen und ein schönes CTT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!