01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIIIII (11)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIIIIII (16)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIIIII (17)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch II (2)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) II (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht I (1)
28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
29 Batterie-Kollaps (km 12500), im Zweifel nicht lange Fackeln und tauschen (1)
30 HIS getauscht wegen zu hohem Fehlerstroms
31 Rückrufaktion Honda, Tausch der Kardanwelle (alle)
Welche Garantiefälle gab es?
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#163 Hallo,
Hab da auch noch Fehler zu zufügen.
Relais von Originalheizgriffen gewechselt.
Elektronik für Originalheizgriffen erneuert.
Und dann beim 3 mal die Heizgriffe auch gewechselt.
Jetzt scheint es zu funktionieren.
Habe eine neue Kardanwelle alter Ausführung bekommen und soll dann später, wenn verfügbar, eine neue Kardanwelle neue Ausführung bekommen. -
#164 01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIIIII (11)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIIIIII (16)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIIII (5)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIIIII (17)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch II (2)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) II (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht I (1)
28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
29 Batterie-Kollaps (km 12500), im Zweifel nicht lange Fackeln und tauschen (1)
30 HIS getauscht wegen zu hohem Fehlerstroms
31 Rückrufaktion Honda, Tausch der Kardanwelle (alle)
32 zwei Schrauben Scheibenhalterung "verschwunden" -> ersetzt I (1) -
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#165 01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIIIII (11)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIIIIII (16)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIIII (5)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIIIII (17)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch II (2)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) II (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht I (1)
28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
29 Batterie-Kollaps (km 12500), im Zweifel nicht lange Fackeln und tauschen (1)
30 HIS getauscht wegen zu hohem Fehlerstroms
31 Rückrufaktion Honda, Tausch der Kardanwelle (alle)
32 zwei Schrauben Scheibenhalterung "verschwunden" -> ersetzt I (1)
33 Lager von der Tankachse ausgeschlagen , wurde ersetzt I (1) -
#166 01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIIIIII (11)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIIIIIII (16)
05 Rost am Tank, gewechselt I (2) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIIII (5)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIIIIIII (8)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIIIII (7)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIIIIIIIIII (17)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch II (2)
19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 % sehr aufwendig I (1)
20 Motorschaden (kapital) Garantie I (1)
21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht) I (1)
22 Anlasser ohne Funktion (km15450)
23 beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt (km14820)
24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt) II (2)
25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu I (2)
26 Schlüssel Koffer SW-Motech -Crosstourer Edition II (2)
27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht I (1)
28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
29 Batterie-Kollaps (km 12500), im Zweifel nicht lange Fackeln und tauschen (1)
30 HIS getauscht wegen zu hohem Fehlerstroms
31 Rückrufaktion Honda, Tausch der Kardanwelle (alle)
32 zwei Schrauben Scheibenhalterung "verschwunden" -> ersetzt I (1)
33 Lager von der Tankachse ausgeschlagen , wurde ersetzt I (1)
34 Anguss Deckel Lichtmaschine abvibiriert, Garantieantrag läuft, Ende offen -
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#169 Am Motordeckel in FR links befindet sich ein Anguss mit Gewinde, dort wird der Alibi-Unterfahrschutz angeschraubt (Schraubenposition siehe Foto). Dieser Anguss war abvibriert, es wurde der komplette Deckel erneuert. Ein Foto der Beschädigung habe ich nicht und die Stelle kann ich nicht mehr knipsen, der CT ist seit Monaten verkauft und erfreut nun einen Biker aus Norddeutschland. Ich fahre jetzt ne BMW R 1200 RT.
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#170 Zitat von WorschtlAm Motordeckel in FR links befindet sich ein Anguss mit Gewinde, dort wird der Alibi-Unterfahrschutz angeschraubt (Schraubenposition siehe Foto). Dieser Anguss war abvibriert, es wurde der komplette Deckel erneuert. Ein Foto der Beschädigung habe ich nicht und die Stelle kann ich nicht mehr knipsen, der CT ist seit Monaten verkauft und erfreut nun einen Biker aus Norddeutschland. Ich fahre jetzt ne BMW R 1200 RT.
Immer die BMW Fahrer.
Nicht mehr dabei aber meckern. -
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