CTT2026
-
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat das Thema aus dem Forum Treffen Aktuell nach Forumstreffen Aktuell verschoben. -
#2 Moinsen Tip von mir für ein Hotel im Harz
Kann ich besten empfehlen war schon 4 mal in dem Hotel und würde da auch wieder hin fahren,super Service mit allem was das Herz begehrt ,nach Absprache werden auch geführte Touren angeboten
-
-
#3 Service mit allem was das Herz begehrt ,nach Absprache werden auch geführte Touren angeboten
Das finde ich Klasse, womit der Planungsaufwand für geführte Touren ggf. geringer gehalten werden kann. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.
-
#4 Das Hotel sieht wirklich gut aus. Sollten wir aber bei dem Wochenende ab Fronleichnam bleiben wollen, dürfte es, wenn ich das richtig gesehen habe, bereits jetzt schon ausgebucht sein.
Vielleicht sollten wir doch mal darüber nachdenken, uns zwei Wochen später zu treffen, da ist wohl alles frei. Ich weiß, dass das für die arbeitende Bevölkerung ungünstiger ist, meist ist aber auch Mitte Juni das Wetter beständiger.
Das Privileg des Rentners: wir sind unabhängig von Feiertagen und Urlaubszeiten, aber ein paar Vorteile muss das Altwerden ja auch haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Da Osterode bei mir um die Ecke ist, werde ich mir das Hotel anschauen.
Der Gedanke das Treffen auf Mitte Juni 2026 zu verlegen ist gut und wohl nicht so einfach zu umgehen.
Ich sehe das auch so, dass wir alle in einem Hotel sind, dort Essen können und Abends klönen.
Wie im Alpinhotel, dass wäre ideal.
Ab dem 07.07. melde ich mich wieder.
Danke Euch für die Infos.
LG Klaus
-
#10 Zitatdarüber nachdenken, uns zwei Wochen später zu treffen, [...] für die arbeitende Bevölkerung ungünstigerAlles anzeigenBestimmt ist das für die arbeitenden Bevölkerung ungünstiger, aber Fronleichnam ist vermutlich auch für genau so viele Leute ungünstig, weil Familienausflüge oder Verwandtenbesuche anstehen.
Wenn der Termin früh genug feststeht, kann ja jeder, der teilnehmen möchte, entsprechend planen.
Aus meiner Sicht (Teil der arbeitenden Bevölkerung) sind beide Termine gleich gut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!