Welches Zweitmopped habt ihr bzw. plant Ihr anzuschaffen ?

  • #32

    Hallo,


    ich habe noch eine CBF600S Bj.2009 offen (für die Kinder)
    neige aber irgendwie dazu die zu tauschen gegen eine CB1000R.
    Nicht zugelassen
    CB750KZ RC01
    Stadroller Berlin Bj.62
    NSU Fox98 4-Takt.


    Ich habe einfach zu wenig Zeit :(


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #33

    Moinsen in die Runde


    habe noch mein gutes altes Alteisen eine Z 1300 DFI Baujahr 86 mit schlappen 140000 auf der Uhr
    und für die Gattin ne TDM 900


    so dann man ein schönes Wochenende

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #34

    @VANESSA:
    das der CT auch Schotter kann ist mir bekannt - aber ich glaube nicht dass es sinnvoll ist Pisten mit dem CT zu fahren die im Denzel mit 4-5 bewertet sind ( :naughty: ). Um die geht es mir und um deine zweite Frage zu beantworten - dann nimm ich den Hänger packe die Enduro ein und fahre da mit dem Auto hin.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #35

    Auf der Fähre nach Island habe ich einen jecken Typen kennengelernt. Der hatte sich eine 250 er KTM Cross (Wettbewerb) gekauft, ein paar Lampen dranngeschraubt und die irgendwie zur Zulassung (Einzelabnahme) gebracht. Dann die Räder raus, Tank leer und ab damit in der Kofferraum eines alten Omega Kombi. Im Fährhafen wurde die Karre zusammengesteckt und der PKW geparkt.
    Er ist dann mit dem Teil nach Island und hat dort die harten Inlandspisten unter die Räder genommen.
    Er würde keine Wettbewerbsmaschine mehr nehmen - so sein Fazit. Es ist unterwegs viel kaputt gegangen - bis hin zum abgescherten Kettenrad. Landyfahrer haben ihm mit Schrauben weitergeholfen. Er meinte, ofizielle Enduros seien da robuster.


    Ich bin da mit meiner Vara unterwegs gewesen - die aufgrung des hohen Gewichts keine Sandpisten schaffte, aber Schotterpisten kein problem. Hatte einen Motorschutz von Touratech drunter - der hatte nachher die Oberflächenstrucktur wie eine Raspel. Ich glaube, die Oelwanne hätte den Steinschlag nicht ausgehalten.


    Nochmal dahin würde ich nur mit leichterem Gefährt reisen - um auch die richtig spannenden Inlandspisten zu fahren.

    Grüßle Barney

  • #36

    Der Trent geht zum Viertmotorrad, ne Spaß beiseite.
    Bis letzte Woche waren es noch 4 Motorräder in der Garage. Da aber bis auf die CT alles irgendwelche Baustellen sind kommen jetzt alle weg. Ich genieße es den Schlüssel umdrehen und losfahren, deshalb wird der ganze Fuhrpark verkauft (GSXR1100, GSX600F, Kawa Z1R)
    Na ja so ganz das Schrauben kann ich dann doch nicht lassen deshalb wird je nach Lust, Laune und Zeit ein Cafedragster aufgebaut. Kawa Z1000 Bj. 1977 mit GSXR Motor (165 PS am Hinterrad) für die Eisdiele :twisted: , die CT dann mit Klapphelm zum genießen. :D

    [album]672[/album]

  • #38

    Ich hab mir ne KTM SX-F 450 2010 für die Schlechtwetterzeit geholt, bißchen im Dreck spielen macht auch Spaß !
    Ich Kauf mir jedes Jahr zum Herbst/Winter so ein Teil ,günstig einkaufen und im Frühjahr mit ordentlich Aufschlag wieder verticken.

  • #39



    eine tolles Teil.
    Letztes Jahr war ich hier >

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    < mit dabei und durfte das Teil fahren.


    Supper!!

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!