Welches Zweitmopped habt ihr bzw. plant Ihr anzuschaffen ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Zitat von Kurare79Rainer: Die sieht ja cool aus! Wie ein richtiges Motorrad eben. Ist diese das Pendant zur aktuellen CB500?
Nicht so ganz. Die CX 500 hatte einen 2-Zylinder-V-Motor und Kardanantrieb.
Das Pendant zur aktuellen CB 500 siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_500
-
-
-
-
-
-
#50 Angeschafft als "Zweitmoped" wird demnächst der/die Crosstourer. Das momentane "Hauptmoped" ist die Yamaha XT660X. Außerdem muss ich mich um das "Pflegekind" kümmern, eine Harley-Davidson FLH 1200 Bj. 1975. Daafür hab ich seit letzter Woche endlich ein rotes 07er Kennzeichen.
Mit diesem Kennzeichen wird auch die Yamaha XJ550 gefahren, wenn sie denn wieder hergerichtet ist.
Und dann wäre da noch eine Honda Monkey ZB50. Die war auch schon länger nicht mehr draußen.
Für November 2014 wird die Yamaha MT-09 als Tausch gegen die XT ins Kalkül gezogen. Ab dann darf meine Tochter mehr als 48 PS fahren. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!