Welches Zweitmopped habt ihr bzw. plant Ihr anzuschaffen ?

  • #48


    Schöne Maschine, würde mich auch gefallen :)

  • #49

    eine wenig hübsche Transalp (PD 06, Bjhr 89) für Wald, Wiese, Felder und den Winter, sowie für die schnelleren, leichten Momente noch meine fireblade. Das sollte für's erste reichen denk ich. Bzw. sagt zumindest mein Budget


    schönes Wochenende, es soll sonnig werden!

    zwei Räder sind genug!

  • #50

    Angeschafft als "Zweitmoped" wird demnächst der/die Crosstourer. Das momentane "Hauptmoped" ist die Yamaha XT660X. Außerdem muss ich mich um das "Pflegekind" kümmern, eine Harley-Davidson FLH 1200 Bj. 1975. Daafür hab ich seit letzter Woche endlich ein rotes 07er Kennzeichen.
    Mit diesem Kennzeichen wird auch die Yamaha XJ550 gefahren, wenn sie denn wieder hergerichtet ist.
    Und dann wäre da noch eine Honda Monkey ZB50. Die war auch schon länger nicht mehr draußen.
    Für November 2014 wird die Yamaha MT-09 als Tausch gegen die XT ins Kalkül gezogen. Ab dann darf meine Tochter mehr als 48 PS fahren.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!