Dauertest-Zwischenbilanz in der "Motorrad" Ausgabe 03

  • #61

    Jungs...


    Schwingt euch auf Eure Mopeten und fahrt, keine Winterdiskussionen, es ist Saison :dance:

  • #62



    Das ist mal ein klasse Beitrag :clap: :dance: :clap: .
    Lasst uns Kilometer machen und uns wenn überhaupt im Winter über unsere Bikes aufregen.
    Ich freue mich im Moment über jeden gefahrenen Meter.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #63



    so seh ichs auch .... :mrgreen:



    hab den Crossi ohne vorherige Probefahrt gekauft (neu) .... und er "passt" mir .
    Und was mir evtl. NICHT passt , das ändere ich eben ... so DASS es mir passt.
    Dass das Getriebe vom ersten in den zweiten Gang mal "Klack!" macht ... iss mir aber sowas von egal.


    Jo ... der SOUND wäre ne Baustelle ... aber das darf ich mit jetzt fast 61 Jahren so sehen **gg
    .... das Sitzmöbel ....na ja ... könnte schöner und wertiger sein ....
    Das Fahwerk könnte sich mal entscheiden , was es denn nun IST - wie überhaupt
    der Crossi ein irgendwie "indifferenter Charakter" ist ..... fast so ne Art "Großroller" ....
    er passt in keine herkömmliche "Schublade" flutschend rein .



    Vielleicht gefällt er mir DESHALB ..... :D


    Wenn er nur nicht so schwer wäre ! :mrgreen:
    (Ich muss datt Ding vor jeder Fahrt ziemlich umständlich ins Freie schieben ......
    aber ...ich wollte es ja so ! )


    Der V4 ..... > SUPER ! .....DCT > SUPER !



    LG
    Dietmar

  • #64

    Hallo @ all


    Bin jetzt in 3 Monaten fast 7000 Kilometer gefahren. Die Eigenheiten die er hat, mit denen habe ich mich arrangiert, was zu ändern war habe ich modifiziert!


    Ich liebe meinen Crossi manuell wie er ist und glaubt ja nicht, dass was anderes besser ist....


    Viele Grüße


    Klaus. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!