Kofferset Honda

  • #31



    Keiner, aber dann geht das wieder von vorne los.


    Wie heißt es doch so schön, schlachte keine, Kuh die noch Milch gibt.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #33

    Na ja, die Originalen haben auch ihre Vorzüge und ich kann diejenigen verstehen, welche sich dafür entschieden haben.
    Ich wollte aber was stabiles und schwöre seit Jahren auf H&B, da diese sogar 75 m besten Spanischen Asphalt, im betriebsfähigen Zustand überstanden haben.(kleines Loch reingeschliffen)
    Auf Island hatte ich auch zwei harmlose Umfaller im Inland gehabt und alles blieb heil.
    Ich würde nach vernünftige wasserdichte Innenraschen suchen.
    MfG Ralf

  • #34


    Übach-Palenberg...wo ist das....Schwaben kann's nicht sein, :roll:
    das wüsste ich....
    daher gibt es wohl doch welche die die Schwaben in sachen Geiz übertreffen,
    aber das ist ja nicht neu..... :whistle:


    Das hat mit Geiz nichts zu tun,
    sonder mit optik und haptik,
    eben die Gesamterscheinung.


    Und dicht sind sie,
    meine auf jedenfall,
    das haben sie vor kurzem erst wieder bewiesen,


    Heimfahrt CTT 2013, und die hatte es regentechnisch wirklich in sich,


    also nicht zu weit aus dem fenster hängen. :naughty: :naughty: :naughty:




    Der mit den Originalen, ohne sonder... GS Bügel... und klumpp, an dem schönen Hintern meiner CT.
    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #35

    Hallo zusammen,


    ich bin auch davon ausgegangen, dass die Koffer dicht sind. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich da hinein Wasser verirrt.


    Aber: nachdem ich heute 200 km in teilweise sehr heftigem Regen unterwegs war, hatte ich im TC auch Feuchtigkeit. Zuerst dachte ich, meine Wasserflasche wäre undicht. Fehlanzeige.


    Als ich jetzt noch die Unterhaltung hier gefunden habe, wurde meine Glaube an Honda das erste Mal erschüttert.


    Reklamieren hat ja wohl keinen Sinn nach euren Erfahrungen.


    Also demnächst wieder die Vorsorgeplastetüten um alles - Mist :twisted: Zumindest im TC.


    Schönes Wochenende
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #39


    Kann ich auch nur zustimmen, schön ist was anderes. Mag sein das man jetzt einen Helm reinbekommt aber ich find das TC auch nicht wirklich schön und für den Preis auch noch.
    Ich habe ja das alte TC von Honda zwar kleiner auch nicht so hübsch aber im gesamt Bild mit den originalen Honda Koffern stimmig.
    Ich benutze immer ein Kabelschloß für Helme und unsere Jacken und lege im TC kein Helm rein, weil wenn ich mit Koffern u.TC unterwegs bin, sind die äh voll, wenn leer fahren wir ohne.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!