Kofferset Honda

  • #52

    Kontrolliere mal die Dichtungen,
    ob die vielleicht zerdrückt oder unregelmäßig in der Beschaffenheit sind.......


    oder an den Nietpunkten....der angenieteten Aufnahmen....


    Oder Deine haben wie hier schon gezeigt, durchgescheuerte Stellen,
    hab das bei meinen auch kontrolliert, haben sie aber nicht.


    Ich kann nicht mehr dazu sagen, denn meine
    sind .......bis heute Dicht.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #53


    Das Problem hatte ich auch. Der erste Koffer wurde ausgetauscht weil der HH es auch nicht glauben konnte. Der zweite leckte noch mehr. Daraufhin Ablaufstopfen eingebaut. Aber das kann es doch nicht sein. Ein Koffer auf einem Motorrad muß dicht sein. Daraufhin Honda kontaktiert. Wurde zurückgerufen und ich konnte mir einen neuen Koffer einer anderen Marke im Austausch aussuchen. Die Seitenkoffer waren auch bei stundenlangen Fahrten im Starkregen dicht.

  • #54

    ... genau meine Erfahrung. Am schlimmsten kommt das Wasser ins TC, wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht und es stundenlang regnet (wie die letzten zwei Tage auf meiner Tour). Dann kannst Du einen Goldfisch mit auf Reisen nehmen. Echt Sch... Ist auch ganz deutlich zu sehen, dass es über den Reißverschluss reinläuft.


    Vielleicht probier ich's auch mal beim HH.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #55


    Der Austausch wurde bei mir problemlos durchgeführt. Im Tourenfahrer war auch irgendwann mal ein Leserbrief der darauf hingewiesen hat, daß ein Austausch möglich ist.
    Habe jetzt ein Givi Trekker TC. Das einzig doofe daran ist, daß man noch einen Schlüssel mehr hat.


    Jetzt brauche ich nur noch einen Spritzschutz damit das Schloß nicht komplett eingesaut wird.


    VG
    Rob

  • #56

    Hallo zusammen,


    da mein TC auch undicht ist, hab ich letzte Woche beim meinem fHH mal nachgefragt... Der war aber auf dem Weg zum Sachsenring und hatte nicht wirklich Zeit für mich. Hab gesagt ich schau die nächste Woche noch mal vorbei,


    Bin mal gespannt wie das ausgeht.... :? :?


    Ich hab mal die Kommentare hier ausgedruckt und werde sie als Argumentationshilfe verwenden.... :clap: :clap:


    Ich hätte schon gerne ein passendes TC zu den Seitenkoffern. Also werde ich versuchen im Austausch das 2014er TC zu bekommen. Ich hoffe allerdings auch das man das Schloss am neuen TC tauschen kann. Denn mit einem Schlüssel alle Koffer und den Crosstourer schließen zu können finde ich schon ein klasse System. :dance: :dance:

    Liebe Grüße


    Matze



    --- Geht nicht, ist keine Fehlermeldung ---

  • #57


    Das wird nicht funktionieren - die Schlößer beim 2014er sind anders , der schlüßel kürzer. Aber vieleicht bekommt man da ja was gebastelt.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!