Platte Löwenstein

  • #41

    Gestern war es endlich so weit!!!!


    Ich habe gestern um die Mittagszeit das erste Mal einen anderen Crosstourer-Fahrer auf der Löwensteiner "Platte" getroffen :dance: .
    Fährt ebenfalls eine weiße CT mit DCT und man höre und staune :think: - er ist noch nicht hier im Forum angemeldet :snooty:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #43

    Gestern auf der "Platte" war noch einmal richtig die Hölle los :dance: . Ich mußte mich eine viertel Stunde lang anstellen, damit ich einen lecker Kaffee bekam. Bin dann den Parkplatz mehrmals auf und ab gelaufen und noch fast eine Stunde auf der Leitplanke gesessen - und hab nicht einen einzigen (außer meiner "White Lady") CT gesehen. Als ich mich dann wieder aufgemacht habe Richtung Heimat (ca. 15.30 - 16.00 Uhr), sind mir kurz nacheinander 2 "black" CTs in Richtung Schwäbisch Hall entgegen gekommen. War das jemand aus unserem Forum :?:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #45


    Ich war da und hab dich gesehen mit deinem Edelstahlbecher :D
    Bin danach noch über Spiegelberg und Wüstenrot eine Runde bis zurück auf die Platte gefahren. Da bist du mir entgegen gekommen.
    Meine Crossi stand am oberen Eck auf dem Gras hinter der Leitplanke. Gegenüber von den Canam's :D
    Ich musste aber dann schnell los eine Wildsau ausziehen und zerlegen die mein Nachbar geschossen hat. :lol:
    Gruß Mike

  • #46

    Schade :(, vielleicht klappt es ja das nächste Mal, dass Du Zeit hast für einen Smalltalk.


    Mein Edelstahlbecher ist immer mit dabei wenn ich auf die Platte fahr :D
    Der Kaffee dort war schon immer sehr heiß, aber die Pappbecher nicht immer so stabil wie heutzutage und man hat sich damit fast die Finger verbrannt.


    Vielleicht klappt es ja auch mal, eine gemeinsame Runde zu drehen (wenn Du nicht gerade einer Wildsau das Fell über die Ohren ziehen musst ;)).

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #47

    Klar könn wir das machen. Wenn ich dich das nächste mal sehe quatsch ich dich einfach an. Vielleicht ist auch meine Frau mal mit dabei. :)
    Ich bin aber auch ab und zu am Ebni auf 'n Kaffe und Kuchen. :animals-dogrun:

  • #49


    Oder einfach mal etwas früher als die Rennleitung aufstehen. ;)

    Gruß


    Gerhard

  • #50


    Bei Facebook würde ich einfach mal anklicken, dass ich an dieser Veranstaltung nicht teilnehme :lol: :lol: :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!