Platte Löwenstein

  • #2

    Schaff´ich heut leider nicht. Bin gerade erst von der Frühschicht heimgekommen und hundemüde :(


    Bist am Wochenende mal in Ilshofen auf der Wheelies?

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4

    Hallo Locke1405 u. Westbandit,


    "Bist am Wochenende mal in Ilshofen auf der Wheelies?"


    meiner einer wird am Sonntag auch auf der Messe sein. Treffen uns (kommt noch ein Freund dazu)
    um 11:00 Uhr am Honda-Stand :whistle: ;) .
    Vielleicht sieht man sich ja dort.


    Grüße
    Silvara

    DLzG Achim

  • #5


    Super Idee :handgestures-thumbupleft:
    Aber leider muss ich für mein teures Hobby arbeiten,
    dazu kommen noch ca.100km Anfahrt somit etwas zu früh und zu spontan.
    Im Sommer gerne mal unter der Woche 19 Uhr
    aber in der Winterzeit wird es unter der Woche fast unmöglich für mich sein.
    Und bitte mit etwas mehr Planungszeit, 2 Stunden werden da bei mir immer knapp werden.
    Aber sollte es irgendwann klappen freue ich mich auf ein Treffen mit Euch an der Platte...


    Ach ja und diesen Sonntag geht bei Mir auch nicht Sorry




    Und für alle die nicht wissen wo die Löwensteiner Platte ist
    siehe hier: https://maps.google.de/maps?da…mra=mift&mrsp=1&sz=19&z=9

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #6


    Ich kann es noch nicht versprechen, werde es aber auf jeden Fall versuchen.


    Wunsch: Martin könnte eigentlich mal seine Kaffeemaschine aus dem Laden mitbringen. Bei einem lecker Kaffeechen würde es sich noch besser quatschen lassen :whistle: :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #7

    Ich schau mal das ich es einrichten kann.


    Die Aktion war schon etwas spontan heute, zugegeben. Werden sich aber sich noch Termine finden wo wir alle zusammenbekommen.
    Momentan steht der Bewirtungswagen auch noch nicht da.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!