Beiträge von Paneuromartin

Ich habe bei SW-Motech die Funktion der Schlösser gerügt.
    Hier nun die Antwort, die Hoffnung auf Besserung macht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Schlössern nicht zufrieden sind. Aktuell findet eine Überarbeitung, verbunden mit einem Lieferantenwechsel statt. Wir werden zum Anfang der Saison andere Schlösser im Programm haben.

Da wir das logistisch nicht bei uns vermerken können, bitte ich Sie im März noch einmal Kontakt zu uns aufzunehmen um einen Austausch vornehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Konstantin Maier
    Verkauf / Sales
    SW-MOTECH

Hallo zusammen,

ich möchte meine Lenkerstellung an meine Bedürfnisse anpassen.

Kurze Frage an die mit den Werkstatthandbüchern. Bitte gebt mir doch mal ne Rückmeldung mit welchem Anzugsdrehmoment ich die Schrauben wieder anziehen muss.

Herzlichen Dank im Voraus...

Martin

Hallo Zusammen,

hat schon jemand Beifahrererfahrung mit dem Topcase von sw-motech ?
    Meine Mitfahrerin braucht eine gute bequeme Rückenstütze.
    Ansonsten würden wir uns das Topcase von Givi E55 mit passendem Rückenpolster anschaffen, obwohl es natürlich farblich und auch von der Form her nicht so gut zusammen passen würde.

Gruß
    Martin

Hallo Hartmut,

na klar bin ich im Paner -Forum. Da werde ich auch bleiben. Habe dort viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich auch öfters Touren fahre.

Gruß
    Martin

Hallo Hartmut,

ich fahre pro Jahr ca. 15.000 km zund bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Pan. Ich habe bisher immer nach drei Jahre gewechselt, da dann die notwendige Zuzahlung mit der Eintauschprämie von Honda immer sehr akzeptabel war. Da aber Honda seit Anbeginn der Produktion der Pan keinerlei Verbesserung bei der Pan durchgeführt hat, wird es jetzt Zeit für ein neues Motorrad. Nach einer Probefahrt mit dem Crosstourer ist besonders meine beste Beifahrerin sehr begeistert von der Sitzposition, dem Federungskomfort und der Motorcharakteristik, so dass ein Mopedwechsel ansteht.

Gruß
    Martin

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier, deshalb eine kurze Vorstellung.
    Fahre seit 20 Jahren Honda. Zuletzt drei Pan European.
    Möchte jetzt zum Crosstourer wechseln und bin nach einer Probefahrt schon sehr überzeugt von dem Moped. Alleine mit den Windgeräuschen der niedrigen Scheibe komme ich, durch die Pan verwöhnte Warmduscher, nicht klar. Mein Honda Händler ist zur Zeit nicht in der Lage mir eine Probefahrt mit einer hohen Scheibe zu besorgen, da diese angeblich nicht lieferbar ist. Nun sehe ich hier im Forum, dass einige schon damit Probe gefahren sind. Es wäre schön, wenn ihr mir die Adresse des Hondahändlers mitteilen könntet, bei dem ihr eine Maschine mit der hohen Scheibe gefahren seit.

Gruß
    Martin