Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 06:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180816_162922
Größe:129.11 KiB
Downloads:36

 20180625_143506
Größe:86.79 KiB
Downloads:36

 4
Größe:65.25 KiB
Downloads:83

 3
Größe:101.42 KiB
Downloads:83

 2
Größe:99.35 KiB
Downloads:83

 1
Größe:68.5 KiB
Downloads:83

 20180812_142004
Größe:120.45 KiB
Downloads:51

 20180812_141953
Größe:116.14 KiB
Downloads:51

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1536
BertholdM 1477
rattenfrau 1322
heinzi 1273
ManfredK 1222

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kawa_racer 15 Aug
plukenannabel 14 Aug
delibe 14 Aug
xxolli 13 Aug
WiseMan 10 Aug
Fabii 08 Aug
frieder 29 Jul
ebolz 29 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:56
Beiträge: 268
Vorname: -
Modell:: nix neues
Nach einem wirklich gelungenen :clap: CTT 2015 bin ich wieder gut angekommen. :greetings-waveyellow:
Vielen Dank an die ORGA - auch das Ihr 2016 wieder Eure Zeit ins CTT steckt!!
Grüßlings,
Wolfgang


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:04
Beiträge: 560
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: 74321 Bi-Bi
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende.

Udo & Elke ;)

_________________
672


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Sep 2013, 18:28
Beiträge: 85
Modell:: Crosstourer - klassisch
Wohnort: Erlangen
So, nach 447 sonnigen KM sind wir auch wieder gesund zu Hause angekommen.
Vielen Dank für das schöne Wochenende und die genial schönen Touren. Vor allen Dingen gestern in Luxemburg war es super schön.
Vielen Dank nochmal.

_________________
Grüße aus dem Frankenland

Christine und Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:21
Beiträge: 585
Vorname: Christian
Modell:: VFR1200XD
Wohnort: Bottrop
Mahlzeit Freunde,

passend zum einsetzenden Regen, bin ich wieder heil zu Hause angekommen.

Vielen Dank für das tolle WE!!! Super Leute, tolle Organisation, klasse Gegend und Luxemburg war der Hammer! Nächstes Jahr unbedingt gerne wieder.

_________________
Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 13:19
Beiträge: 97
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Sontra
Hallo erst mal…

Auch von mir, war ein SUPER Treffen, Super Touren, Super Wetter. :clap: :clap: :clap:
Bin 2016 auch wieder dabei.

Gruß thomas007

_________________
Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 1273
Modell:: CT klassisch
Wohnort: Dessau / Sachsen- Anhalt
So, der Tacho zeigt 1900 km mehr an und die Weiß - Rote CT steht wieder gewaschen und vollgetankt in der Garage
War ein schönes WE, super Touren und alles sehr gut organisiert.
Berthold hat wieder sehr gut geführt und es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 15:49
Beiträge: 68
Modell:: CT mit DCT
Hallo Zusammen,

auch wir sind um 15.30 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen. Weil wir nicht genug gefahren sind, haben wir ab Delmenhorst noch eine kleine Ausfahrt über Land gemacht. Auf der Autobahn war viel los...

Wir danken dem Orga-Team für die tollen Tage und die schönen Strecken. Ein ganz besonderer Dank geht an Berthold - unseren "Leitwolf". Es ging, wie nicht anders erwartet, schön zügig voran :P
Habe auch keinen Ärger mit Marion bekommen, sie musste die Arme zum "Blümchen pflücken" nicht so weit herausstrecken.

Viele Grüße

Wolfgang und Marion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Aug 2012, 08:57
Beiträge: 1322
Vorname: -
Modell:: Africa Twin mit DCT
:mrgreen: Bin nach gesamthaft 1709,6 km wieder zu Hause eingeflogen. :clap: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren und Tourguids. Wir sehen uns im kommenden Jahr.

:shifty: Gruss Rattenfrau Antje

_________________
"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:13
Beiträge: 303
Vorname: Siegfried
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Lohmar
Auch wir möchten uns als Tagesgäste für die tolle Tour
durch die Eifel, entlang der Mosel hinein nach Luxemburg bedanken.

Christoph & Siggi

_________________

Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jan 2014, 22:29
Beiträge: 86
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Schwerte
Hallo Orga Team und alle Teilnehmer,

danke für ein sehr schönes WE mit tollen Menschen neuen und alten Mitstreitern...
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, danke für die hervorragende Orga dieses CTT 2015 und bereits für den "Einsatz" in 2016. :clap:
Wir sind dabei ....
Viele Grüße :dance:

Stefanie und Frank

_________________
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten

Gruß Frank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 14:11
Beiträge: 166
Vorname: -
Modell:: VFR 1200F mit DCT
Wohnort: 63... Hanau
:clap: :clap: :clap:
Einfach genial das CTT 2015.
Danke an das Orga-Team und die hervoragenden Tourguides.
Super Location, Spitze Touren und lauter tolle CT-( und andere) Fahrer. :dance:
Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen oder werdet es noch.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :D

_________________
Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 475
Vorname: -
Modell:: CT-klassisch
Wohnort: BY
Nach über 1700 km auch wieder gut zu Hause angekommen.
Einen großen Dank an alle für das Super-Wochenende und ein noch
größerer Dank an das Orga-Team. Es hat alles wunderbar geklappt.

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Badboy, Bagster


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:52
Beiträge: 113
Modell:: Crosstourer DCT in ROT
Wohnort: 87773 Pleß
Auch ich bin nach 1600 km heute Mittag gut daheim gelandet.
Es war wieder ein Super-Treffen, dank unserem genialen Orga-Team. :clap:
Auch das Wetter hat mitgespielt. Dank hier an Petrus. :angelic-sunshine:

Danke auch an Gerd, unseren Tourguide, und natürlich alle anderen Tourguides. Ist nicht immer ein leichter Job.

Danke an Renato für die Planung der schönen Anfahrtstour. Haste gut gemacht. :clap:

Hoffe, auch alle anderen sind wieder heil daheim angekommen. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr. :auto-sportbike:

_________________
Gruß,
Rudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:52
Beiträge: 113
Modell:: Crosstourer DCT in ROT
Wohnort: 87773 Pleß
... und hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß,
Rudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 422
Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Wohnort: 65760 Eschborn
Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen, der Crossi steht abgekärchert und aufgetankt wieder in der Garage, und der Popo ist ein ganz kleines bisschen dankbar, dass jetzt erst mal wieder ein Tag ohne Moped stattfindet :oops:
Für mich war dies das 2. CTT und beide waren ein traumhaftes Erlebnis. Nach dem CTT ist vor dem CTT, in diesem Sinne freue ich mich schon tierisch auf den 16.6.16

LG, Oliver

_________________
volo ergo sum (frei nach Descartes)
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:53
Beiträge: 516
Vorname: -
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: 89160 Dornstadt
Auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen.
War ein schönes WE.
Danke an das ORGA -Team!

_________________
BMW, nein danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 21:15 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:43
Beiträge: 180
Vorname: Ralf
Modell:: nach Laune, siehe unten
Wohnort: 48155 Münster / Westfahlen
Auch Super angekommen.
L und B ( Ardennen ) danach MON war auf der Rückfahet auch Super.
Nocheinmal Dank an das Orgateam, die haben sich Ihre Zustimmung redlich verdient.
Also bis 16.06. ; nach dem Treff ist vor dem Treff.

_________________
DonRalf
BMW R75/7 , R100S , Honda SH 125i , CT


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:34
Beiträge: 238
Modell:: CT mit DCT
Wohnort: Pansdorf
Sind seit 8 Uhr unterwegs.
Nur noch 285 km. Dann haben wir es geschafft

_________________
Viele Grüße von der Ostsee

Hans


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:32
Beiträge: 268
Vorname: Achim
Modell:: ex CT, jetzt AT
Wohnort: Krefeld
Nach einer kleinen Tour durch die Eifel und Belgien zusammen mit Martin und Marion sind auch Mo und ich gut zurückgekommen.
Es war wieder ein tolles Wochenende - ein großes Dankeschön an das Orga-Team und die Tourguides!
Roland, Du hast Dir fantastische Touren herausgepickt, wir gehen davon aus, dass es im Nächsten Jahr nicht anders sein wird.
Es war herzlich und unterhaltsam, alt-bekannte Gesichter wiederzusehen und weitere neue kennenzulernen.
Danke an alle!
Mo und Achim

_________________
AT Tricolor DCT
+ noch: CT Pearl White klassisch, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, TomTom Rider 400, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 23:08
Beiträge: 84
Vorname: Gerhard
Modell:: AT DCT, ZeroDS
Wohnort: [D] Reichenbach an der Fils
:whistle: "Ich bin wieder hier" :whistle: (frei nach Westernhagen) - wieder wohlbehalten daheim.

Ich danke Euch allen - den Teilnehmern, den Guides, den Organisatoren und der Hotelierfamilie mit Team.
Ich danke unseren Schutzengeln, dem Wetter und den Straßenbauern.
Und ich danke den Konstrukteuren dieses Motorrads.

Mir hat es mit Euch Spaß gemacht.

PS: Die CT musste heute erst mal ohne Reinigung und Pflege in die Garage :oops:
wird aber nachgeholt, ganz großes Indianer-Ehrenwort ;)

_________________
Gruß

Gerhard


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz