Honda Umfrage zu Crosstourer

  • #11

    Ich würde meine Crosstourer sofort gegen einen Nachfolger eintauschen wenn dieser folgendes hätte:


    25 L Tank
    135 PS bei 135 NM mit max 260 Kg inkl DCT
    Gussfelgen mit den neuen Reifendimensionen 120/170
    ohne Fahrstuhlefekt
    DCT schneller und leiser
    TCS 3 stufig einstellbar
    LED Tagfahrlicht
    240 Kg Zuladung


    Da dies vermutlich in naher Zukunft nicht passieren wird werde ich meine CT noch lange genießen ;)
    Finde es aber toll das Honda die Meinung der Kunden wichtig ist :clap:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #12

    Soooo habe fertig :D Mal sehen was Honda mit den vielen Antworten macht :think:


    Gruß Thomas

  • #17

    ...hab auch viel geschrieben :)


    mal sehen was kommt...


    ggf. kann man am CTT 2013 mit Hondamanagern darüber reden :)


    Es haben sich ja welche angemeldet...


    grüßle
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Ich denke die verbesserungsbedürftigen Details hat wohl so ziemlich jeder auf seiner Liste ( Sitzbank, Verbrauch, Kosten original Zubehör, Serienausstattung, Kraftstoffvorrat, Gewicht, Ansprechverhalten DCT...) aber in absehbarer Zeit wird sich daran nicht viel ändern (abgesehen von den Kosten des Zubehörs) vielleicht ab Modelljahr 2017... :?
    Aber solch tiefgreifende Veränderungen brauchen eben einen gewissen Entwicklungszeitraum, mal sehen was uns Honda so in den kommenden Jahren als Optimierungen für die VFR 1200X anbietet.


    Grüße von einem, der seinen Crossie auch mit seinen kleinen Fehlern trotzdem gerne fährt ! :dance:


    Tommi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!