• #71

    SW-Motech EVO-Quicklock-Traeger,
    DÄRR-Alu-Motorradbox BIKE,
    'Zega-Case'-Anbausatz fuer die Boxen.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #74

    Moin moin
    Ich würde lieber immer mit den Koffern rum fahren bevor ich mir ein TC ran mache. Für den Urlaub wäre das okay aber nur wegen dem Platz. Ist aber Geschmackssache.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #75

    Kann ich verstehen. Als sowohl Alltags-(im Beruf-)Fahrer und Allein/zu Zweit Reisender habe ich eine volle Ausrüstung. Die Alltags-Vorteile des Topcase sind für mich die schmälere Linienführung im Verkehr (durchschlängeln) und die Fernbedienung (!), wobei das Schließen nur mit Zudrücken erfolgt.
    Früher musste ich immer den Zündschlüssel abziehen und das Originalteil auf/zusperren...


    Übrigens: Das Original-TC war aus den besagten Gründen + Undichtigkeit (lt. Forum) + mangelnde Rückenlehne (Einspruch meiner Frau) inakzeptabel.


    Schönheit geht bei mir "nur" mit, Zweckmäßigkeit hat Vorrang. (Wobei ich das Givi-TC eben wirklich passend/schön finde. Das Schwarz, das Grau und die Reflektoren gehen wunderbar mit den Farben der Roten mit.

  • #76

    [attachment=1]IMG_3031.jpg[/attachment]Hallo,


    habe nun endlich das lange erwartete Foto von meinem freundlichen HH mit dem fertig montierten Koffersystem und CT bekommen. Habe lange auf das System warten müssen, aber nun ist SHAD endlich in der Lage auch für den CT einen Kofferträger zu liefern, der auch passt. Da ich die schwarzen und silbernen Koffer am CT einfach nur :whistle: hässlich :whistle: finde und meine Farbe halt ROT ist und bleibt, habe ich lange ein System gesucht das auch in ROT lieferbar war und optisch sowie praktisch, den Erwartungen entspricht. Ich denke optisch sieht es ganz gelungen aus und passt recht gut zum CT... Platz habe ich jedenfalls genug, Gesamtvolumen 134 Liter! Sehr viel Auswahl gab es da nicht. Hab' mir bei POLO das System angesehen und denke das es ganz OK ist. Leider steht das Teil immer in HH und ich hoffe, dass ich es schaffe, sie Anfang April endlich abzuholen.


    Hallo Karim, das System von SHAD gibt es mit Träger für den Runner in verschiedenen Farben bei Polo...


    Grüße Motorider

  • #77

    Hallo Motorider, Glückwunsch zum ROTEN CT!!!
    Sehr schönes Motorrad, geniale Farbe und stimmiges Koffersystem!
    Endlich wieder mal ein schöner ROTER CT!

    MfG
    HARTMUT

  • #79

    nach langer schwerer geburt und der tatsache, dass touratech hier in baden "deutsche" preise auslobt die nicht wirklich erschreckend über den givi-preisen liegen die örtliche gstettenhändler verlangen :


    SEITENKOFFER : zega2 schwarz ....


    aber das beste ist für meinen geschmack : die HALTERUNG ist so ästhetisch und rostfrei dass sie OBEN BLEIBEN KANN ohne dass man sich anspeibt jedes mal oder als schrotthändler sich mit dem käfig da hinten outen muss ...


    geht sogar ganz nett mit givi 52L-TC & halterung zusammen, auch schwarz


    lg
    w

  • #80

    Ich hab mein TopCase GIVI E46 von einem zum anderen Motorrad vererbt.
    Seitenträger überlege ich derzeit noch, tendiere aber auch zum GIVI-System

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!