Givimotorschutz
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#32 Zitat von BoxerTreiber
Und siehe da, sie passt NICHT an den CT mit DCT An der rechten Motorseite gibt es einen "Konflikt" mit dem dortigen Stecker
Moin!Ich habe die Firma GIVI angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass der Motorschutz nicht passt (am DCT-Modell) Eigentlich dachte ich, die würden sich über solche Info freuen, aber die Antwort grenzt schon an eine Frechheit und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
ZitatHallo Dirk
Wir wissen das der RP1110 für das DX Modell nicht passt,
deswegen empfehlen wir es auch nicht für diese Modelle.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Weil ich mich so darüber geärgert habe, habe ich dem netten Herrn eben noch einmal geantwortet mit dem Hinweis, dass ein kleiner Text auf der Homepage ja nicht schaden könnte Sollte ich wider Erwarten eine weitere Antwort erhalten, reiche ich diese nach -
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#34 Die reagieren mitunter auch mal gar nicht, auch nicht wenn man sich als potenzieller Kunde zu erkennen gibt und Infos zur gewünschten Ware erfrägt. In meinem Fall eigentlich ne ganz einfache Frage, noch nicht mal Kritik...
Kein gutes Bild.. naja, immerhin kann ich mich über Qualität und Langlebigkeit der bisher gekauften Teile nicht beschweren.
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#36 Hallo, geht nicht direkt um Givi aber um den Motorschutz.
Was genau wird geschützt? Habe was von Ölwanne gelesen. Kann man auch die Ölwanne durch einen robusteren Behälter ersetzen? Wie sinnvoll ist es wirklich? Fahre gerne Schotter und Wege, doch alles was bislang kaputtging kam vom Kippen.
Grüsse,
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#37 Der Motorschutz (egal ab von SW, H&B oder Givi) schützt die Unterseite (Oelwanne) des Motors vor Steinschlag.
Gut, das dir bisher nix passiert ist.
Bei meiner Island - Tour mit der Vara hätte die Oelwanne die Pistenfahrten nicht überlebt. Der Mototschutz hatte heftige Krater vom Steinschlag.
Die LGKS hat sicherlich auch schon die eine oder andere Oelwanne "auf dem Gewissen".Von daher rate ich bei Pistentouren doch sehr zum Motorschutz.
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#38 So meine GIVI Badewanne ist auch da und wird demnächst montiert
Der Grund ist recht einfach.
Damit ist die einzige Schwachstelle der CT beseitigt!
Ich meine damit, dass bereits hinlänglich beschriebe Thema; Plastikspoilerhalter brechen bei Umfalleren.
Mir gefällt die Wanne gut und passt zur Maschine.
Ich gebe meinen Vorredner mit Island recht, dass dort ein Motorschutz sehr zu empfehlen ist.
Ich war jedoch mit der Vara ohne da und hatte manchmal um die Dicke gefürchtet, insbesondere bei den recht schnell zu fahrenden Innlandspisten.
MfG Ralf -
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#39 Zitat von heinziHallo Boxer Treiber,
Hier mal die Bilder vom reparierten Halter[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1373108698.685045.jpg[/attachment][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1373108785.101384.jpg[/attachment]
MfG RalfGibt es eine Bezugsquelle für den schwarzen Metallbügel? Mir ist damals die Alu-Haltenase auch wohl abgebrochen, hab es aber erst gestern bemerkt...
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