"Nordcrosser" vereinigt euch.....

  • #11


    Ja , war eine schöne Runde durch die Wilster Au.


    Und wir sagten ja, dass könne man wiederholen. Darum habe ich das mal aufgenommen, das Thema und wer weiß, was daraus entsteht.


    Da uns ein Thema verbindet, Motorrad fahren, beide Modelle mit "Cross" anfangen, ich dadurch die "Norddeutsche" Fraktion ansprechen wollte, jeder ist aber natürlich willkommen, habe ich das mal so im Betreff mit aufgenommen.


    Ich will hier nicht von einem Stammtisch sprechen, es ist mehr ein einfaches Treffen, aber wer weiß, evtl. könnte daraus ja der erste "Stammtisch", natürlich ist das immer ein lockerer Haufen ohne Stammtischgehabe, entstehen.


    Das wäre dann nach dem 1. CTT in 2013 die nächste Prämiere.
    :D :D :D :D :D

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #12

    Wie soll ich denn abstimmen,z.B., der Weg ist mir zu weit, wenn ich nicht weiß wo es hin geht!

  • #13


    Dann erkläre ich mal das System.


    Mein Gedanke war, ich schau mit die weitesten Interessenten aus dem Norden an (Nord,Süd,West,Ost).


    Beispiel:
    Du = Oldenburg
    Ich = Hamburg


    Somit würde ich etwas zwischen uns suchen... Scheeßel, wäre dann eine Möglichkeit.


    Ich habe einfach nur nett gedacht und wollte nicht einfach "Hamburg" festlegen.
    Und wie ich schon sagte, einer muss immer etwas weiter fahren, ein anderer kann etwas länger im Bett bleiben.


    Eine nette Tour kann man auch dort finden.


    So, und nun warte ich die Abstimmung ab, dann lege ich einen Ort fest, dann kannst du noch entscheiden, ob es dir wert ist zu erscheinen.


    Und es ist nur ein Frühstück mit Ausfahrt, kein CTT in klein


    P.S. meine letzte Anfahrt bei einem gemeinsamen Frühstück lag bei 80 Km, die gesamte Distanz mit Anfahrt, Ausfahrt, Rückfahrt bei ca. 440 Km. Wenn ich das nicht gewollt hätte, dann wäre ich im Bett geblieben.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #15

    Ist immer interessant!
    Habe auch versucht ein V4 Stammtisch zu machen... ok war in Braunschweig... 1 Ct Fahrer war dabei ;)
    Auch Huntlosen.... Noch näher an HH und HB, ist am 26-28.07. Also wer noch möchte, kann sich bei Henning melden.
    Oder eine HH Vereinigung macht eine Tour dort hin ;)

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #16

    Hört sich gut an, hoffentlich ziehe ich den Veranstaltungsort nicht zu weit nach oben... wohne an der dänischen Grenze :)


    Hand zum Gruß
    Torsten


    Hänge die gewünschte Liste an damit sich alle vor mir nachtragen können :mrgreen:


    Mögliche Teilnehmer:
    1. Jörg (Hamburg)
    2. Torsten (Harrislee)

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt -
    und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.
    v. Ephraim Kishon

  • #17



    Volker, du bist aber auch überall. :D


    Ich glaube, das erste Teilstück vom Sonntag hätte dir gefallen.


    Das waren viele Straßen wie bei der Anfahrt Warder durch den Wald.


    VG Jörg


    P.S. Das Sandwich hätte mir auch gefallen 8-)

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #18

    Grundsätzlich keine schlechte Idee :clap:
    Aber eine Anfahrt von 120 km wäre mir schon ein wenig happig :?
    Wie hier schon erwähnt, käme es drauf an, wo denn der Treffpunkt sein soll


    Gruß aus der Grube


    Bärnhart

  • #19


    gut eine Stunde Anfahrt ist doch okay, für ein nettes Treffen.
    mußt die Strecke auch nicht alleine fahren. Wir könnten ab Pansdorf zusammen fahren. :auto-dirtbike:


    Gruß
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #20


    Also, die letzte Frühstücksrunde sah so etwa aus.


    Start und Ziel war für mich in Hamburg
    Bokelrehm gab es Frühstück
    Westensee eine größere Pause
    Behrendsdorf wieder eine größere Pause
    Ziel wieder Hamburg


    440 Kilometer und keiner davon war langweilig.


    Mitfahrer haben sich dann auch teilweise in ihrer Region verabschiedet und sind wieder nach Hause.


    Das Wetter war doch nun lange genug schlecht, da sind doch ein paar Kilometer auf dem Tacho ein Genuss.

    Bilder

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!