Ich wollte nur noch meinen CT zurück...

  • #21

    Hallo Ryker,
    ich denke, du hast mit deiner Kritik an die Forumsmitglieder, welche in diesem Fred, ihre Meinung doch sehr sachlich und ohne jemanden persönlich anzugehen, nicht richtig gelegen.
    Alle wollten damit lediglich ihre Zufriedenheit mit der CT kund tun.
    Wenn mann mal wieder etwas anderes, ein weniger stark motorisiertes Fahrzeug bewegte, wird einem die Souveränität der CT, wieder richtig bewusst.
    Das hat nix mit Mangelnden Selbstbewusstsein, oder Lord Hatdenlängsten zu tun. ;)
    MfG Ralf

  • #22

    Mein lieber Ryker,


    ich glaube, der einzige der hier ein Problem hat, bist du. Leidest du an einem Minderwertigkeitskomplex oder was treibt dich an?
    Ich glaube nicht, daß sich einer von uns im NC-Forum angemeldet hat und den CT in den Himmel hebt.


    Mir persönlich ist es scheißegal, was für ein Moped einer fährt. Nicht die Karre zählt, sondern der Typ der drauf sitzt. Daß es
    Zeitgenossen gibt, die da anders denken, kein Zweifel, aber auf die Vögel kann ich ebenfalls verzichten. Die Arschlöcher sind
    gleichmäßig verteilt, es wäre wider die Naturgesetze wenn es unter Bikern keine gäbe.


    Der Grundtenor dieses Threads war deutlich zu machen, daß man sich als überzeugter CT-Fahrer auf einer NC nicht so richtig
    zu Hause fühlt. Umgekehrt äußerst du dich doch genauso, der CT ist dir zu schwer und zu teuer. Gut, dann kauf dir eben keinen.
    Werfe ich dir jetzt vor, daß du der Kiste nicht gewachsen bist oder du sie dir nicht leisten kannst??
    Es gibt einige Mitglieder dieses Forums, die Ihren CT wieder verkauft haben. Nenn mir einen Thread, in dem diese Mitglieder
    herablassend behandelt werden.


    Fahr deine NC und sei glücklich, niemand aus diesem Forum wird dich deswegen schief ansehen, aber wenn ich aus dem Porsche
    in einen Golf steige, dann bin ich über die Rückkehr auch froh. Und das bringe ich, genauso wie auch andere, zum Ausdruck.


    Und "Wetten Dass" du nicht mit Cindy aus Marzahn zufrieden bist, wenn du vorher Michelle Hunziker hattest? :mrgreen:


    Denk mal drüber nach
    Gruß Andreas

  • #23

    Es kommt auch darauf an wer und wie man mit der NC fährt bzw wie man mit dem Konzept klar kommt.
    Ein guter Bekannter von mir beherscht seine NC und läßt mich mit meinem Crossrunner in den Alpen stehen.
    Auf der Geraden ziehe ich natürlich mit fast doppelt soviel PS vorbei, nur im engen Kurvengeläuf hab ich keine Chance.
    Ich war damals selbst überrascht als er von einem Moped mit mehr als dreimal soviel Leistung auf die NC umgestiegen ist.
    Das Konzept der NC ist nicht jedermanns Sache. Er kommt damit sehr gut klar und ich liebe meinen Crossrunner.
    Ich bin eigentlich nur neidisch auf sein Staufach und auf seinen Verbrauch.
    Gruß Malony

  • #24

    Morgen,


    so alleine steht Ryker nicht: der hauptauslöser war wohl "Ich sollte bei meiner 36000km Inspektion vom CT auch eineNC750 als Leihmoped bekommen. Habe es dankend abgelehnt und lieber 2 Std Kaffee beim :) getrunken.".


    Das ist ziemlich abwertend, ich freue mich bei einer Inspektion mal ein anderes Motorrad zu fahren und auch ich hab dann schon mal eine HOnda Shadow bekommen und dachte "och nöööö". Und nach der Fahrt war ich mir sicher das das niemals mein Mopped wird, war aber irgendwie ganz nett es mal zu erleben wie das auf so einem Chopper nun ist. Früher hab ich beim Händler immer einen Roller bekommen, hey so ein SH300i ist für die Stadt mal echt genial ....


    Es ist ja legitim wenn ein ein Motorrad nicht gefällt und nicht passt. Aber als "Leihmopped" bei der Inspektion überheblich "Och nöööö die Möhre damit fahr ich nicht vom Hof" obwohl man sie noch nie gefahren ist , ich weis nicht , das ist schon etwas geschmacklos. Kann man machen, würd ich aber nicht so an die Glocke hängen. Hätte er geschrieben er hat sie genommen und fand es gruselig, weil a) b) c) und das ding nicht noch mal haben will, hätte ich meine klappe gehalten.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #25

    Das ist doch echter Schmarrn! Also herablassend schreibt nur einer und das bist du. "Ob er dem CT nicht gewachsen ist, ob er ihn sich nicht leisten kann, und dann die Beispiele mit dem Porsche und der Huntzinger." Absoluter Quark. Wie nennt man das-Überheblichkeit?
    Ryker hatte nicht ganz unrecht, dass der Grundtenor des Threats mehr und mehr in die Überheblichkeit der GS-Foren abglitt.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #26

    :hand: Leute, Leute - calm down! Kriegt euch hier jetzt nicht in die Haare. Ich akzeptiere Andreas Meinung und er hat ja in einigen Punkten auch nicht ganz unrecht mit dem, was er schreibt. Nicht in allen, aber ich will kein Öl mehr ins Feuer gießen und hatte im letzten Post soweit alles Relevante von meiner Seite aus gesagt...


    Klar wildere ich als NC Heini hier grad in fremden Gefilden. Allerdings habe ich den CT an keiner Stelle schlecht gemacht. Ich lese aus Interesse an der Honda Palette hier mit und wollte die, meiner Meinung nach, nicht ganz zutreffenden Fakten etwas geraderücken. Das ist meine subjektive Meinung/Empfinden und damit ist gut. Das es nicht jedem schmeckt ist klar und auch gut so, habe das Recht nicht gepachtet.


    Jetzt bitte alle wieder runterkommen. Denke mal, die Standpunkte sind klar und da sind einige Zeilen vielleicht falsch interpretiert worden. So übel nehm ich Andreas den Post nicht, er darf ja ruhig auch seine Meinung sagen. Manche Samthandschuhe sind vielleicht etwas rauher als andere... Sei's drum.


    In diesem Sinne: Peace, Leute :happy-hippy: und möge jeder auf seinem Hobel glücklich der Sonne entgegenreiten. Verdrück mich wieder in die zweite Reihe und folge still lesend, wie bisher. Sorry für den Tumult.

    Einmal editiert, zuletzt von ryker ()

  • #27

    Rallebiker


    Was willst du damit jetzt sagen? Hast du dir die Ausführungen von Ryker eigentlich richtig durchgelesen?


    Er stellt alle in dieselbe Ecke, die über seine NC nicht in Begeisterung ausbrechen und spricht von Schwanz-
    vergleich und ähnlichen Blödsinn.
    Und wenn du schon aus meinem Post zitierst, dann finde ich es reichlich unverschämt, die Sätze so aus dem
    Zusammenhang zu reißen, daß Sie genau das Gegenteil von dem ausdrücken, was ich eigentlich sagen wollte.
    Und der Satz mit der Hunziker? Bist du so humorlos, daß du den Smiley dahinter übersehen hast?


    Nochmal zum mitschreiben:
    Ich nehme mir die Freiheit, ein Motorrad, ein Auto, oder sonstwas gut oder schlecht zu finden und sage das
    auch. Und diese Freiheit gestehe ich jedem anderen auch zu und verurteile niemand, der meine Meinung nicht teilt.

  • #28

    Ach, so eine "Männermotorradliebe" ist doch was ganz besonderes.
    Mann betrachte im ersten Bild den Getränkehalter rechts unten!
    Oder ist es das Urinal?

    MfG
    HARTMUT

  • #29

    Hoffentlich wird's Wetter bald wieder besser, dann lässt auch der allgemeine Frust nach und Ihr verwendet eure Zeit wieder zum Fahren...


    (Dia im GS-Forum hams da vui schwerer, die miassn oft sogar bei guadm Wedder dahoambleim ond aufd Reparatur des Maschinderl warten ;) )

    Gruß


    Gerhard

  • #30

    GS? Selbst gewähltes Schicksal sag ich dazu nur! 8-)


    Da muß man konsequent sein und sich nicht son Mist andrehen lassen. Ähnlich dem User hier im Forum, dem man ne NC als Leihmopped geben wollte, als sein CT inner Inspektion war.... :whistle:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!