Hallo zusammen,
hat sich jemand beim Ostmarathon http://www.ostmarathon.com/index.htm angemeldet oder spielt mit dem Gedanken da mitzufahren?
Ostmarathon
-
-
-
-
-
#3 Hallo Tille,
ich bin dabei und werde mich an der 600 km Tour versuchen.
Soweit ich weiß ist der Olaf hier aus dem Forum mit dabei.
Schau mal hier ID 013 und ID 019. http://www.ostmarathon.com/ind…nehmerlisteOst2014-42.pdfEs wäre toll noch einen CT-Treiber bei diese Veranstaltung dabei zu haben.
Einen schönen Sonntag wünscht der
Thomas -
-
-
-
#6 Geplant ist ja, das ich mit meiner Frau komme. Allerdings wird sie aber am Samstag nicht mitfahren. Ob sie aber nicht doch noch abspringt steht in den Sternen. Habe aber (wenn ich es noch recht in Erinnerung) habe ein DZ gebucht.
Tille, klar können wir uns unterwegs treffen. Stimmen das dann noch ab.Gruß
Olaf -
-
#7 Hallo Tille,
hallo Olaf,nachdem ich mich nicht mehr für den Alpenmarathon anmelden konnte (es waren zu viele Anmeldungen und es wurden auch keine mehr angenommen), habe ich mich diesmal frühzeitig für den Ostmarathon angemeldet und auch ein DZ mitgebucht.
@Olaf: bist Du im Urlaub, habe dich schon mehrfach versucht telefonisch zu erreichen.
Ich habe mich auch im Team Crosstourer angemeldet.
Wie wäre es mal mit einer kleinen Ausfahrt an einem WE.
Gruß Michael
-
-
-
-
#10 Hallo, freut mich das die CT-Fraktion diesmal
doch etwas mehr Präsens zeigt und ich mich nicht alleine der GS-Fraktion stellen muss. Auch freue ich mich neue CT -Fahrer kennen zu lernen.Michael, nein ich bin nicht mehr im Urlaub. Aber am WE geht's mit der Schwarzwaldfraktion ab in die Seealpen.
Hab deine Nummer nicht erkannt und hatte keine Lust zu telefonieren. Nicht böse sein.
Wir telefonieren aber noch.Gruß
Olaf -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!