Kurzfristig mit Ausfall

  • #31

    Haben deinen Donnervogel gesehen... stand dort einsam, okay nicht ganz, in der Werkstatt.


    Wir sind weiter interessiert.


    VG und viel Erfolg


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #32

    Der vermisst mich bestimmt. ;)

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #33

    Wir schauen gerne am Donnerstag nach ihr.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #34

    Guten Tag
    Hast du den Zubehör Fussschalter für die Gangwahl montiert? Konnte auch mal nicht mehr schalten, da war ein Masseschluss bei der Montage des Fussschalters im Kabelstrang zum Fussschalter. War durch die nicht ganz optimale verlegung des Kabels entstanden.
    Gruss Beat

  • #35

    Nein, DCT richtig oder gar nicht. Fussschalter wollte ich nicht.


    Tag 4:
    Hab' mir grad die Leihmaschine abgeholt, hab' sie gleich bis Montag bekommen.
    Wollten mir einen Crosstourer geben, aber den wollte ich dann doch nicht
    Meiner oder keiner.
    Hab' um 'ne NCX gebeten - ich mag den Twin,
    meine Frau hat die NCX 700-DCT (bisher noch nicht ausgefallen).
    Also was ich dort nun kurz erfahren habe,
    Werkstatt geht nach dem Ausschliesslichkeigtsprinzip vor,
    es wurde etliches ueber die Standleitung mit Honda bestellt
    und eingebaut, der CT scheint etliches zerlegt zu sein.
    Montag soll die Maschine wohl fertig werden,
    dann erfahre ich genaueres.
    Bin ja echt gespannt.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #36

    man man - du berichtest echt von meinem Alptraum. Übermorgen geht die Fähre in den Urlaub und das Ding liegt so hilflos beim Händler, grauenhafte vorstellung das sowas passieren könnte.


    Ich weiß das es hart ist und kein richtiger Trost, aber sei wirklich froh das es wenn schon dann jetzt zum ende der Saison passiert ist und Du kein Motorradurlaub auf dem Radar hast !


    Ich drück die Daumen und bin auch gespannt wie die Geschichte ausgeht.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #37

    Na 'ne grosse Tour hab' ich derzeit nicht auf'n Zettel,
    aber die Saison ist doch noch lange nicht vorbei!
    Jeder schoene, oder vielmehr trockene Tag zaehlt!!

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #38

    Da hast Du selbstverständlich Recht - ich hab ja auch kein Weicheikennzeichen ;) Trotz allem es hätte schlimmer kommen können.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #39

    Ich habe ein "Weicheikennzeichen"!!!
    Und mit 58 stehe ich auch dazu.
    Aber ich bin ja auch nicht "Supermario"!!! Ha ha
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1412879814.337246.jpg[/attachment]

    MfG
    HARTMUT

  • #40


    Dann bin ich ich ja auch ein Weichei, aber bei Euch Flachlandtirolern kann man ja kaum von Winter und viel Schnee reden :violin: :whistle: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!