Stammtisch im norddeutschen Raum

  • #41

    Vielleicht geht das Treffen dann auf einen Sonntag so das ich auch teilnehmen kann. LG aus Oldenburg!!

  • #42

    Moin Ralle ;)


    bekommen wir GARANTIERT hin :shhh:
    (...wenn DU es schaffst Sonntachs in Hannover bei Uns zu sein :drool: ) *nichganzernstgemeint*


    CU :whistle:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #43

    Moin Moin in die Runde


    nur mal so ne Idee, vielleicht sollte man sich mal für ein Treffen im Raum Hamburg ( Elbe oder so ) umschauen ( Kollmar, Lühe-Fähranleger,Glückstadt,Brunsbüttel usw )
    dann könnten auch die Nordlichter an dem Treffen teilnehmen, kann man nartürlich auch so wenn man dann ca 275 Km für eine Tour fahren Möchte, gehe mal davon aus das es ca. die Mitte zwischen Flensburg und Hannover ist, da würde der ein oder andere bestimmt dazu kommen
    das wars fürs erste
    bis zum Saison-Start 04-10 ist ja noch ein wenig Zeit

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #44


    Hallo Manfred ;)


    wir waren uns von der Örtlichkeit bereits einig s.o. & vorangehende Post´s :clap:


    CU :whistle:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #45


    Moin Manfred,


    da sind wir dabei... wir wohnen in der Nähe von Glückstadt. Im Raum Schleswig-Holstein müssten sich doch auch einige Crosstourer-Fahrer finden lassen...


    Gruß Wolfgang

  • #46

    :roll:


    Ist denn jetzt schon mal ein treffen im Norden gewesen?


    Ein paar Kumpels die hier noch nicht im Forum sind und ich treffen uns
    morgen Hoope zwischen Bremen und Bremerhaven (hier der link: http://www.hoopepark.de )
    um ca. 10:00 Uhr. Frühstück = 5,- € vom Buffet (all in = inkl. Kaffee).


    Das ist ca. 60 Minuten fahren von der Fähre in Wischhafen und ca. 60 Minuten fahren von
    Martfeld aus.


    LG
    Manfred

    .
    Nee nee nee ... das war ich nicht !!!


    Ach so das: das war ich eventuell doch. Aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt.

  • #47

    Mist.... :?


    Ähhh...
    Hallo Manfred... ;)


    leider hab ich deinen Post zu spät gesehen...& leider ist die Uhrzeit abißele früh für mich...
    weil ich die Dosenbahn ungernst fahre wäre ich dann für die Anfahrt schon 3h unnawechs :doh:


    Schaumama was noch so geht :think:


    Aber sonst ists ne Super-Ide, nur nich zum Frühstücktreff :shifty:


    Greets 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!