Weihnachten

  • #1

    Moin Moin aus dem hohen Norden
    Wünsche allen ein paar schöne Festtage,einen guten Rutsch ins nächste Jahr und allen eine unfallfreie Saison 2015
    In diesem Sinne bis die Tage

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #2

    Ich schliese mich dem an und wünsche allen CT-und CR Fahrern und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    [attachment=0]Weihnachtsbiker.jpg[/attachment]

  • #4

    Hallo,


    kann mich dem nur anschließen und allen ein schönes Fest und guten Rutsch in die neue Saison 2015 wünschen. Viele schöne und Unfall freie Tag mit dem Moped.


    Grüße aus dem regnerischen Brandenburg :text-merryxmas:


    Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #7

    Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge der Winter mild werden :)


    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #8

    Wie jetzt???...ist schon wieder Weihnachten?? :think: ...man oh man..das kommt aber immer plötzlich und unerwartet :o


    Da habe ich ja Glück hier noch mal reingeschaut zu haben.....hätte ich glatt verpennt :whistle:


    Dann wünsche ich euch Allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

  • #9

    Hallo erst mal…
    Dann will Ich mich auch mal anschließen und Wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :text-merryxmas:
    Bis dann thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!