Keine Sperrung der Schwarzwaldhochstrasse für Motorradfahrer

  • #2

    Hier in der Gegend gibt es schon einige dieser an Wochenenden gesperrten Strecken. Finde ich ein totales Unding.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    Habe sofort unterschrieben, ist ja praktisch meine Hausstrecke.


    Bezieht sich die geplante Sperrung nur auf Wochenenden wie zum Beispiel am Schauinsland?
    Mittlerweile würde mich auch eine Vollsperrung nicht mehr wundern.


    Leider haben hier mal wieder die Knieschleifer allen Motorradfahrern einen Bärendienst erwiesen.
    Insbesondere der Abschnitt zwischen der Bühlerhöhe und dem Ruhestein, wenn man dort mit
    den vorgeschriebenen 70 Sachen gondelt, ist man für die meisten ein Verkehrshindernis.

  • #7

    Hallo,


    habe unterschrieben.
    Sperrung für alle Biker ist keine Lösung. :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!