Was war vor der Honda Crosstourer ? ? ?
-
-
-
#132 Puhhh, ob ich die noch alle zusammen bekomme?
Mit 16J 50er Gilera......da habe dann gleich mal das Schrauben gelernt
Mit 18 CB400F und MZ ETZ250-Wintergespann
danach CB 550F
CB900 Bol D´Or
CB1100R (SC08) mein absolutes Lieblingsmotorrad (leider nach 2Jahren mit 65000km auf der Nordschleife geschrottet )
VFR750F (RC24)
CBR1000F(SC21)
CBR1000F(SC24)
CBR900RR(SC28)
kurz fremdgegangen mit Kawa ZX10 und Suzi GSX-R750
Im USA-Urlaub 5000miles mit 1200er GoldWing mal etwas ruhiger getreten,Mopped importiert aber sofort verkauft und damit den Urlaub finanziert
etwas ruhiger geworden und 14Jahre lang CB 750 Seven Fifty
und jetzt bin ich zu faul zum Schalten und fahre DCTGruß Frank
-
-
-
-
-
#135 OK, ich mach dann auch mal, obwohl ich erst 2001 wieder angefangen habe und meine Moppeds etwas länger bei mir bleiben!
mit 15 Jahren
Mofa Göbel mit SachsMotor
mit 16Jahren dann
Honda MB 802001
Honda CB 750 sevenfifty
2003
VFR 800 RC 46/1 (das geilste, was ich bisher gefahren bin)
seit Juni 2016
Crosstourer 2012/DCT (musste leider die VFR 800 ablösen, der Knochen wegen)LG Klaus
-
#136 Hallo Zusammen,
leider etwas Ot,
ich wollte meine Ct in der Winterpause noch etwas "Aufrüsten" Leider scheint hier der Markt immer dünner zu werden! Fahrwerk: Sonderfreigabe usw. so langsam vergeht mir die Freude an der CT. Das die nicht frei von "Fehlern" ist, ist ja bekannt. Das sind andere auch nicht. Aber das man so langsam keine Chancen mehr hat, da was zu verbessern?
Mir stellt sich langsam die Frage: was kommt dannach?
Gruß Wolfgang
-
-
#137 Zitat von wg1157Aber das man so langsam keine Chancen mehr hat, da was zu verbessern?
Gruß WolfgangDie Chancen sind so gut wie eh und je..... es war nie besser und es wird nie besser sein. Du bekommst Fahrwerkskomponenten z.T. mit TÜV/ABE z.T. mit Einzelabnahme, die bekommst optische Gimmicks ohne Ende ja du kannst sogar (ohne TÜV) an der Motorleistung Hand anlegen (lassen).
Was hättest du denn gerne was es nicht gibt?
-
#138 Das macht aber doch gerade den Reiz aus.
Muss denn immer alles in dicken Zubehörkatalogen zu finden sein.
Aber man muss auch mal die Preise vergleichen.
Ein Top ausgestattete Multistrada bzw. 1200 GC LC kosten ab 22000€ aufwärts!!!Sollte es das aber sein, muss man wohl ins BMW-Lager wechseln. Die stehen aber auch an jeder Ecke dann "Rudelweise" und sind auch teilweise unzufrieden!
Für mich bleibt dadurch der CT und meine alte VFR 800/RC46-1 etwas ganz besonderes!!!
Und Zubehör für den CT findet man, wie Manfred schon schrieb, r e i c h l i c h!!! Ob es einem persönlich anspricht, das ist die Frage!!!
LG und guten Rutsch,
Klaus -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!