Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #261

    Hi,
    war bei mir auch so. Phase 1 wurde direkt übersprungen und es wurde ausgetauscht, obwohl die Prüfung keinen Anlass gab. Nun ist das neue Teil drinnen.
    Fertig :)
    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #262

    Kardan wurde ausgetauscht mit der endgültigen Version


    Wurde mir eben mitgeteilt. Morgen wird abgeholt. Bin sehr gespannt aufs Fahren. Besonders obs Klakern besser ist...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #263


    Danke für die Infos! (wie allen hier)
    Bitte unbedingt berichten!


    Hab vorgestern das Einschreiben von Honda bekommen.

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #265

    Er ist wieder zuhause. Soweit ich nach der kurzen Abholaktion sagen kann ist das Klackern deutlich besser - nicht ganz weg, aber so gefühlte 90%


    Eine deutliche Verbesserung!

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #266

    Mein CT Händler hat mich von der Rückrufaktion informiert. Dabei soll der Kardan überprüft werden. Geht wohl um Verschleiß bei den Lagern im Kardan. Keine Ahnung! Soll wohl an einem Tag erledigt sein..., hoffentlich, schließlich beginnt in 33 Tagen meine Saison... :whistle:

  • #267


    Die überprüfen zunächst nur wie leicht- oder schwergängig das Kardangelenk noch ist, es sollte eher schwergängig sein, dann kann der Händler es für weitere 10tkm freigeben.


    Mein Freundlicher überprüft gerade im Rahmen eines Reifenwechsel die Kardanwelle meiner CT! er sagte mir, für mein 15er Model kommt die neue Welle im Mai, dann wird endgültig getauscht.


    .......ist also alles i.O.

    Gruss
    blackbike22

  • #268

    ich habe meinen FHH vor deutlich über einer Woche angemailt, bisher keine Antwort. :o Insgesamt also weder von Honda noch von Vertragshändlern noch vom KBA irgendeine Info.

  • #269

    Hallo Oliver,


    habe zwar vor einigen Wochen mit meinem Händler gesprochen und mir Informationen eingeholt, wie das mit dem "Tausch" läuft, aber Nachricht vom KBA habe ich auch noch nicht bekommen, auch von Honda direkt nicht.
    Und das sollte ich erst abwarten meinte mein Händler.
    Mir geht es also wie dir und langsam könnte Honda sich mal melden, schließlich fängt die Saison bald an.

  • #270

    Habe auf der SÜMA von meinem FHH
    erfahren, dass meine EX CT die finale Kardanwelle schon drin hat,
    und meine F obwohl gar nichts zu hören ist,
    eine der nächsten eintreffenden finalen Wellen,
    bekommt.


    Das nenne Ich mal Service, ohne von Honda oder vom KBA
    angeschrieben worden zu sein.


    Keine Kompromisse. .....gut so.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!