Abblendlicht völlig unzureichend!

  • #73

    Oh ha, die sind echt groß.
    Aber wenn sie gutes Licht machen, dann erfüllen diese ihren Zweck.
    Gerd wenn du vielleicht mal ein paar Bilder zum Vergleich reinsetzen könntest, wäre echt super.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • #74

    hi,
    die sind aber nicht viel größer glaube ich als die orginal HONDA. Dafür sind sie nicht aus Kunststoff.


    Bilder mache ich mal am WE ich hab nur nicht so lange Gärten bzw. Hausflure oder Tiefgaragen... lach


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #75


    Hallo Gerd,


    Die sehen wirklich riesig aus... Jetzt verstehe ich endlich, wie die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit funktioniert... :romance-ballandchain:
    Hast recht, dass die hängende Montage eleganter aussieht, als die Mickey-Mouse-Ohren... Guter Tip zur Montage.
    Ich hab auch den Halter von SW-Motech dran - verstehe ich richtig, dass die Reling von Givi gleichzeitig angebaut werden kann?


    Bin mal gespannt auf die Fotos zur Lichtausbeute!


    Gruß,

  • #76

    Hallo Martin,
    ja die von Givi passt. Vom SW-Motech halter fällt aber das Mittelstück weg. Man nimmt nur noch die Winkel zur Montage, verwendet aber den von der linken Seite rechts und umgekehrt :)
    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #78


    Ja - daher sind diese Xenonbrenner auch nicht "vernünftig" da sie wahrscheinlich auch noch qualitativ eher schlechte Brenner sind.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!