Endurotraining intensiv in Andalusien nur für Crosstourer

  • #21


    Genau !!! :clap: Vernünftig vorbereiten und ein kleines Budget anlegen für das eine oder andere Malheur ;)


    Es sei denn, du wagst dich an 3-Meter-Sprünge, dann sollte das Budget etwas größer sein :whistle:


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #22

    Moin aus Fischtown,


    vor einiger Zeit hab ich in einer Zeitschrift gelesen, das der CT ins Gelände gebracht wurde und hier trotz des höheren
    Gewichts, sehr gut zurecht kam. Der Redakteur, der vorher nur deutlich leichtere Maschinen gefahren hat, war offensichtlich
    sehr von den Eigenschaften im Gelände angetan.


    Hab´s nochmal recherchiert, -->Motorradfahrer Oktober 2015


    Grüße
    Manfred

    .
    Nee nee nee ... das war ich nicht !!!


    Ach so das: das war ich eventuell doch. Aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt.

  • #23


    Ja, genau - mach´s einfach mal.
    Such Dir bei trockenem Wetter eine Kiesgrube, nimm jemanden mit, der Dir notfalls beim Aufheben hilft
    und fahr´ einfach mal (erst vorsichtig) drauf los.
    Wirst sehen, das macht Spaß und du musst zum Ausprobieren nicht bis Andalusien.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #24

    Ich schau da lieber zu




    Wie heute in Dudelange, Luxemburg - super Event, riesiges Gelände, steile Auf- und Abfahrten, da wäre ich nie und nimmer auch nur ein Stückchen mit dem CT gefahren...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #25

    Hahaha - da habe ich auch noch was:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht allerdings nach einem Fake aus, irgendwie der starre Helm, das Vorderrad.

  • #26

    hm... also bei dem Video dreht sich meiner Meinung nach kein Reifen und man sieht nix seitlich wegfliegen... gepaart mit dem "starren" Helm würde ich hier definitiv von einem Fake-Video ausgehen...


    Hab hier mal aus einem Video von mir einen kleinen Film gemacht. Wir waren mit einem neuen CR, einer XT1200Z und meiner neuen CT mit DCT (war zu dem Zeitpunkt vier Wochen alt), im Bayerischen Wald und sind dort mit einer Gruppe "Schotter" durch die Wälder gefahren (Erlaubnis lag vor - so das nichts den Tierfrieden gestört hat). Das war im Rahmen des Jubiläums der Firma Stadler und wir wurden schön durch feuchten Wald geführt (hatte bis zu dem Tag immer geregnet). Als Reifen haben wir ausschließlich Straßenreifen drauf (bis auf die Herren vor uns mit den gestrippten GS [alles Ur-GS als Totalumbau mit Heidenau K60], die Yamaha und meine CT haben die Michelin PR 4 Trial drauf... nach ein paar Metern im Wald war das Profil "zu". Total neue Erfahrung...


    Mit der Zeit hat man sich dann mehr zugetraut und so waren 70 - 80 schon mal auf dem Tacho. Ich erinnere mich an einen Presseartikel als eine schwarz-weiße CT auf die Seite gelegt wurde vom Berichterstatter, der Hinweis war "die Fuhre ist nix für's Gelände". :naughty: :naughty: Stimmt schon, aber leichtes geht schon... wenn es denn sein muss... :dance: :dance: :dance:


    Viel Spaß für die die es interessiert. :roll: :whistle: :violin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!