2016er Crosstourer

  • #23



    Und sie werden auch noch einiges mehr zulegen.....


    Durch diverse anbauten, die man selbst ranschraubt,
    oder ranschrauben lässt.


    Reine Erfahrungswerte,


    und was alles so möglich ist, könnt Ihr dann auf dem CTT ersehen.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24


    Da du eine bestellt hast, solltest du deinen Lieferanten fragen und soweit ein bestimmter Liefertermin vereinbart wurde, in Verzug setzen.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #25


    In meinem Kaufvertrag steht als Liefertermin "schnellstmöglich". Mein Dealer meinte, es wird wohl Anfang Juni werden. :?


    Irgendwann im April erwartet man dort die ersten Vorführer des 2016er Modells. Dafür, dass es sich um keinen völlig neuen Motorradtypen handelt, läßt sich Honda ganz schön viel Zeit mit der Auslieferung.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #26

    Hallo


    Hat jemand Infos über die Lieferfähigkeit über Crosstourer 2016 mit DCT ?
    Laut Händler sollen schon rote Modelle ausverkauft sein für 2016 und er bekommt keine mehr....
    Kann man doch irgendwie kaum glauben ? Ist die Lieferfähigkeit die letzten Jahre auch so schlecht gewesen ?
    Im Internet werden werden einige 2016 schon mit erheblichen Rabatten angeboten, irgendwie wiederspricht sich das doch oder ......

  • #27

    Honda bewirbt ja wieder die ,, Wanted" Modelle.
    Habe gestern für einen am Knie operierten Freund, dessen CT, nach Wellentausch, aus Leipzig geholt, wo ein 15 er DCT Modell mit einen Aktionspreis von 13990,- stand.
    Ein 16 er war nicht da.
    Ich denke, dass die in Netz angebotenen, auch 15 er Modelle sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #28

    Beim Kauf hieß es - Lieferzeit 8 Wochen, mittlerweile sind wir bei fünf.


    Laut Händler kommen die neuen nur tröpfchenweise, da ebenfalls vom Kardanwellenproblem
    betroffen. Die 2016er werden natürlich mit der neuen Welle ausgeliefert, daher hat sich wohl
    die Auslieferung verzögert.
    Vielleicht auch ein Trick, um noch schnell die noch vorhandenen 2015er loszuwerden.

  • #29

    Guten Morgen zusammen,


    mein 2016 er DCT wurde am 22.4.2016 zugelassen.
    Ich habe jetzt alles notwendige dran gezangelt (Sturzbügel, Motorschutz, Hauptständer,Zusatzscheinwerfer, Tankring, Garminhalterung), aber leider wegen des schlechten Wetters erst 200 km gefahren.
    Mit dem DCT mit den 3 S Stufen bin ich sehr zufrieden.
    Was gar nicht geht, sind die neuen 5-stufigen Heizgriffe.
    Selbst in Stufe 5 und den jetzigen relativ hohen Außentemperaturen, kommt die Wärme kaum durch die Sommerhandschuhe durch. Hier muss mein Händler sich noch was einfallen lassen.
    Auch die verstellbare Scheibe erfüllt noch nicht ganz meine Erwartungen. Der Verstellmechanismus ist ok aber sie ist mir zu schmal und gradlinig und könnte noch ein wenig höher sein.
    Bin eben ein altersbedingtes Weichei.


    Gruß
    Martin

  • #30


    Nee das sind schon durchaus 2016 Modelle die im Netzt da verscherbelt werden mit Rabatten.....


    Das mit dem Heizgriffen habe ich auch festgestellt das die nix bringen selbst auf Stufe 5.
    Das selbe Problem ist auch bei der Africa Twin beanstanden fast alle, und für den Preis von 305,- bei Honda denke ich kann man lieber die Oxford nehmen. Sind zwar nicht so schön integriert aber werden zumindest wesentlich wärmer.
    Ja, das die Lieferzeit mit dem Kardan Problem zusammen hängt wäre natürlich naheliegend Hauptsache die neuen werden auch mit der Finalen Lösung ausgeliefert.
    Das DTC ist schon der Hammer mit dem drei S-Stufen eigentlich der Hauptgrund sich für ein 2016 er zu entscheiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!