Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #391

    Das könnte in Gimmentz sein.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #392

    St, Martin im Calfeisental ist richtig
    Also ist Cello am Zug


    Zweifle nicht - bin bis jetzt 4 mal dort gewesen
    das Bild stammt vom letzten Besuch 2013 im Mai


    Das erste Mal sind wir mit einer Gruppe zum Ende September 2007 dort gewesen
    unter kundiger Führung von Willi (Wirt vom GAsthaus Beverin (Glaspass).

    Grüßle Barney

  • #393



    ups erstaunt aus der Wäsche gucke


    du wilderst so oft in meinem Revier und das in den inseider Ecken


    ok ich such was raus und danach muss ich gucken wie man hier Fotos hochladen kann

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #394

    da ich unfähig bin in dem Forum ein Bild hoch zu laden und zum experementieren keinen Nerv habe gebe ich das Spiel weiter


    wer möchte darf weiter machen

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #396

    Viele Kehren, Stöckelpflaster...


    Würde mal auf Vrsic Pass in Slowenien tippen. Ist ja nicht weit von Feldkirch ;)


    Bin ich heuer gefahren. GENIAL!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #397


    Hallo Marcel,
    wenn Du auf Antworten gedrückt hast und etwas nach unten scrollst, siehst Du
    Datei Anhängen. Da kannst Du die Datei auswählen (es öffnet sich auf dem PC ein Explorerfenster)
    und beim Absenden deiner Antwort wird das Bild eben wie die Funktion aussagt, angehängt....

  • #399

    Hallo Marcel,
    wenn Du auf Antworten gedrückt hast und etwas nach unten scrollst, siehst Du
    Datei Anhängen. Da kannst Du die Datei auswählen (es öffnet sich auf dem PC ein Explorerfenster)
    und beim Absenden deiner Antwort wird das Bild eben wie die Funktion aussagt, angehängt....[/quote]



    Hallo


    herzlichen Dank für die Hilfe
    Dann hoffe ich das mal wieder ein Bild kommt wo ich erraten kann :D

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!