Das Große Wo-War-Ich Spiel
-
-
-
#392 St, Martin im Calfeisental ist richtig
Also ist Cello am ZugZweifle nicht - bin bis jetzt 4 mal dort gewesen
das Bild stammt vom letzten Besuch 2013 im MaiDas erste Mal sind wir mit einer Gruppe zum Ende September 2007 dort gewesen
unter kundiger Führung von Willi (Wirt vom GAsthaus Beverin (Glaspass). -
-
#393 Zitat von barneySt, Martin im Calfeisental ist richtig
Also ist Cello am ZugZweifle nicht - bin bis jetzt 4 mal dort gewesen
das Bild stammt vom letzten Besuch 2013 im MaiDas erste Mal sind wir mit einer Gruppe zum Ende September 2007 dort gewesen
unter kundiger Führung von Willi (Wirt vom GAsthaus Beverin (Glaspass).ups erstaunt aus der Wäsche gucke
du wilderst so oft in meinem Revier und das in den inseider Ecken
ok ich such was raus und danach muss ich gucken wie man hier Fotos hochladen kann
-
-
-
-
-
-
#397 Zitat von Cello73da ich unfähig bin in dem Forum ein Bild hoch zu laden und zum experementieren keinen Nerv habe gebe ich das Spiel weiter
wer möchte darf weiter machen
Hallo Marcel,
wenn Du auf Antworten gedrückt hast und etwas nach unten scrollst, siehst Du
Datei Anhängen. Da kannst Du die Datei auswählen (es öffnet sich auf dem PC ein Explorerfenster)
und beim Absenden deiner Antwort wird das Bild eben wie die Funktion aussagt, angehängt.... -
-
-
#399 Hallo Marcel,
wenn Du auf Antworten gedrückt hast und etwas nach unten scrollst, siehst Du
Datei Anhängen. Da kannst Du die Datei auswählen (es öffnet sich auf dem PC ein Explorerfenster)
und beim Absenden deiner Antwort wird das Bild eben wie die Funktion aussagt, angehängt....[/quote]Hallo
herzlichen Dank für die Hilfe
Dann hoffe ich das mal wieder ein Bild kommt wo ich erraten kann -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!