Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.064

    ich kenn' leider nur La Maddalena, Porto Cervo und Porto Rotondo - alles vom Segelboot aus. Ewig ist es her :think:

  • #1.065

    Dann löse ich jetzt auf; gesucht war:


    Fortezza (Festung) di Monte Altura in der Provinz di Olbia-Tempio auf Sardinien (Italien).


    Das Foto habe ich während unseres Sardinienurlaubes im Mai diesen Jahres aufgenommen.


    Ich gebe das Spiel frei, wer will macht bitte weiter...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #1.066

    Nun, wenn sich sonst niemand meldet - mache ich weiter i.S. des Fortbestandes dieses Threads.
    Wo habe ich dieses Foto einer Velo-Solex-Ralley geschossen?


    [attachment=0]_MG_4755_1_k.jpg[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #1.068

    Top - das nächste Foto kommt von dir!
    Bornholm ist unsere Lieblingsinsel.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!