Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.592

    aaaah, guter Hinweis... Bist auf dem richtigen Pfad, denke ich. Ich meinte mehr das Gemüse am Boden :shhh: Aber passte dann ja beides ;)

  • #1.595

    ... Reis, Schnee bedeckte Gipfel. Ich tippe mal auf Spanien.
    Sierra Nevada ....


    Ich hab es zumindest so in eigener(!) ;) Erinnerung.

    Gruß
    Manfred
    __________________________________________________________________________________________________________
    Das "gummierte" nach unten, das "lackierte" stets nach oben

  • #1.596

    oh, gibt's da unten Reis? Ich dachte, "nur" Oliven und Cherry. In der Sierra Nevada wär's dann der Mulhacen. War ich leider noch nicht, kommt vielleicht dieses Frühjahr oder Herbst.


    Ne, ich hatte ja geschrieben, dass wir im selben Land wie der Strada dell'Assietta bleiben. Ist auch im selben Gebirge.

  • #1.598

    Exakt. Und dort geht es - bei guter Kondition und zu Fuss - ganz hoch hinauf. Und das ist der ... ... (schneebedeckte Gipfel).

  • #1.599

    Das mit den Kirschen war natürlich ein Scherz, da wachsen keine.


    Ich versuche mal zu lösen, bin aber nicht sicher: Monte Rosa?`

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #1.600

    Wenn wir schon vom höchsten Berg reden müsste es eher der Mont Blanc sein... ich kenne ihn allerdings nur von der anderen Seite.


    Könnte aber hinkommen...

    Bilder

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!